Guest mafra Posted March 8, 2007 Share #1 Posted March 8, 2007 Advertisement (gone after registration) zwischen den aufnahmen liegen 25 jahre! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 8, 2007 Posted March 8, 2007 Hi Guest mafra, Take a look here lebensbaum!. I'm sure you'll find what you were looking for!
krabat Posted March 9, 2007 Share #2 Posted March 9, 2007 Interessant - ein echtes Zeitdokument sozusagen... Gruß, Peter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_as Posted March 9, 2007 Share #3 Posted March 9, 2007 mir kommt aber die gleiche Größe des Baumes - wie auch des dahinter stehenden - seltsam vor. Innerhalb von 25 Jahren sollte der Baum nicht mehr gewachsen sein? Gruß, Astrid Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted March 9, 2007 Share #4 Posted March 9, 2007 es ist der selbe baum (schau dir die äste an), aber den gleichen standpunkt konnte ich nicht mehr nehmen.(weiss auch nicht ob ich den gefunden hätte, ist für mich auch nicht so wichtig) kyrill hat zuviel verwüstet. links das foto ist im dezember 1982 entstanden mit nikon fe und 24mm auf hp5 bei nebel, rechts im märz 2007 mit mp und zi 25mm auf xp2 bei bedecktem himmel. grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_as Posted March 9, 2007 Share #5 Posted March 9, 2007 ich seh ja, daß es derselbe Baum ist - mich wunderte nur, daß er in den 25 Jahren, die zwischen den Bildern liegen, nicht gewachsen ist ... Gruß, Astrid Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted March 9, 2007 Share #6 Posted March 9, 2007 und wenn er 1982 schon ausgewachsen war. habe mal nachgelesen, birken werden bis zu 60 jahre alt. (ich denke auch, oben die äste sind noch etwas gewachsen) astrid, vertrau mir einfach! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_as Posted March 9, 2007 Share #7 Posted March 9, 2007 Advertisement (gone after registration) mach ich doch, Matthias! Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted March 9, 2007 Share #8 Posted March 9, 2007 Klasse!!...sehr schöne Studie... Grüße, Jan P.S...im Alter wird man kleiner... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.