V.Tube Posted June 9, 2012 Share #1 Posted June 9, 2012 Advertisement (gone after registration) Habe ich 2005 schon einmal gezeigt, allerdings ohne Rahmen... Australien mit EOS 10D und Leica R Linsen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 9, 2012 Posted June 9, 2012 Hi V.Tube, Take a look here 2012=2005.. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted June 11, 2012 Share #2 Posted June 11, 2012 Dieses gefällt mir fast schon mehr als das andere mit dem Boot, ich sehe die Welle fast schon rollen Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 11, 2012 Share #3 Posted June 11, 2012 sehr schön. lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
verwackelt Posted June 14, 2012 Share #4 Posted June 14, 2012 Auch dieses Bild ist sehr schön. Wobei ich es mir (und das mit dem Boot auch) als größeren Papierabzug noch besser vorstelle. Zarte blasse Bilder haben es am Monitor meinem Empfinden nach schwerer zu beeindrucken als schwere Kracher. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted June 14, 2012 Share #5 Posted June 14, 2012 wie Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted June 15, 2012 Author Share #6 Posted June 15, 2012 Auch dieses Bild ist sehr schön.Wobei ich es mir (und das mit dem Boot auch) als größeren Papierabzug noch besser vorstelle. Zarte blasse Bilder haben es am Monitor meinem Empfinden nach schwerer zu beeindrucken als schwere Kracher. Danke! Schwere Kracher sind gerade in... Je düsterer desto Foto... Je grösser das M, je weniger Farbe... Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
verwackelt Posted June 15, 2012 Share #7 Posted June 15, 2012 Advertisement (gone after registration) Ja, alles hat seine Zeit! Und manchmal parallel nebeneinander her. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted June 15, 2012 Author Share #8 Posted June 15, 2012 Ja,alles hat seine Zeit! Und manchmal parallel nebeneinander her. ...und das ist gut so... Vielleicht treffen sich Parallelen ja doch im Unendlichen... who Link to post Share on other sites More sharing options...
doppelwurst Posted June 15, 2012 Share #9 Posted June 15, 2012 das Bild ist so langweilig wie die Überschrift nichtssagend Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted June 15, 2012 Author Share #10 Posted June 15, 2012 das Bild ist so langweilig wie die Überschrift nichtssagend Danke! Wau und das von einem, der die gleiche Uhr besitzt, wie ich... Langweilig=möglich=Geschmacksache Überschrift=Titel Für Mathematiker 2012=2005+x x € N who Link to post Share on other sites More sharing options...
doppelwurst Posted June 15, 2012 Share #11 Posted June 15, 2012 Danke! Wau und das von einem, der die gleiche Uhr besitzt, wie ich... Langweilig=möglich=Geschmacksache Überschrift=Titel Für Mathematiker 2012=2005+x x € N who Vielleicht ist es in hoch auflösend an der Wand toll - so gibt es mir wirklich nix. Vielleicht bin ich ja Banause, doch das ist einfach grau-beiges Zeugs. Und da Du genug Lob bekommen hast, verträgst Du ein votum separatum. Das mit der Überschrift und dem Mathematiker raffe ich beim besten Willen nicht. Und wg. der Uhren: nicht jede, die ich schiesse, ist auch mir ;-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted June 15, 2012 Author Share #12 Posted June 15, 2012 Vielleicht ist es in hoch auflösend an der Wand toll - so gibt es mir wirklich nix. Vielleicht bin ich ja Banause, doch das ist einfach grau-beiges Zeugs. Und da Du genug Lob bekommen hast, verträgst Du ein votum separatum. Lob freut immer, sonst würde man lügen... Da ich aber hier Bilder zur Diskussion einstelle, vertrage ich selbstverständlich Kritik; auch dann, wenn nur Kritik kommt. Deshalb danke ich Dir auch für diese Beiträge!!! Mit der Uhr, das war Spass. Du hast mal eine NOMOS gezeigt. Die klassische Tangente habe ich auch... Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.