V.Tube Posted June 9, 2012 Share #1 Â Posted June 9, 2012 Advertisement (gone after registration) Habe ich 2005 schon einmal gezeigt, allerdings ohne Rahmen... Australien mit EOS 10D und Leica R Linsen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 9, 2012 Posted June 9, 2012 Hi V.Tube, Take a look here 2012=2005. I'm sure you'll find what you were looking for!
WuN Posted June 10, 2012 Share #2  Posted June 10, 2012 Hervorragend. Damals wie heute. Mir gefällt die Komposition und das Bildformat. Sogar den Rahmen mag ich. Kann es sein, dass auf dem Bild ein ganz leichter rosafarbener Schimmer liegt? Wenn ja, bin ich sehr daran interessiert zu erfahren wie das geht (ich habe nur Aperture, kein PS).  Danke und Gruß WuN Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted June 10, 2012 Author Share #3  Posted June 10, 2012 Danke an WuN für das grosse Lob! Danke an die Klicker!  Es hat tatsächlich einen ganz leichten rosafarbenen Schimmer. Damals hatte ich nur PSE2...ob das gewollt war?  Zu den beiden Bildern: Es sollte ein Gegenpol zu den momentan überwiegenden SW-Fotos sein. Da diese häufig auch noch extrem hart und dunkel ausgearbeitet werden, was ich kaum noch sehen kann und auch langsam langweilig finde, hier das Gegenteil! Kein sw, dafür Pastellfarbe, die einen besonders weichen Charakter gibt...  who Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted June 11, 2012 Share #4  Posted June 11, 2012 Sehr schön who, mir gefallen die sanften Farben aber vor allem auch das erfrischend andere Format, welches meines Erachtens sehr gut zum Motiv passt. 2005 war ich noch nicht dabei, danke für das erneute Einstellen  Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted June 11, 2012 Share #5  Posted June 11, 2012 Für mich dominanten Rahmen büdde viel feiner und überall gleich(stark).  Foto: fein. Link to post Share on other sites More sharing options...
verwackelt Posted June 12, 2012 Share #6  Posted June 12, 2012 Wie Stefan2010 und Indina zusammen. Ohne den fetten Rahmen hättest Du noch ein paar Pixel mehr für das schöne Bild gehabt. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted June 13, 2012 Author Share #7  Posted June 13, 2012 Advertisement (gone after registration) Wie Stefan2010 und Indina zusammen.Ohne den fetten Rahmen hättest Du noch ein paar Pixel mehr für das schöne Bild gehabt.  Danke! Wenn man mal überlegt, die Kamera hatte nur 6MP... Beide Bilder stammen aus dem gleichen Foto, sind also zu dem noch ziemliche Ausschnitte...  who Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.