Jump to content

Entdeckungen in einer kleinen Fahrradwerkstatt...

Suuumm55

Recommended Posts

• Replies 73
  • Created
  • Last Reply

Eine ganz feine, thematisch dichte Serie. Meine Favoriten sind die Bilder 1, 2 & 8. Die harte Ausarbeitung finde ich sehr stimmig, das Licht hervorragend eingefangen.

Dank fürs Zeigen der Bilder & Grüße von sinope

Eine ganz feine, thematisch dichte Serie. Meine Favoriten sind die Bilder 1, 2 & 8. Die harte Ausarbeitung finde ich sehr stimmig, das Licht hervorragend eingefangen.

Dank fürs Zeigen der Bilder & Grüße von sinope

menno, ich bin jetze echt überwältigt von soviel Zuspruch insgesamt

danke sinope :)

Habe die Serie gerade erst entdeckt - gefällt mir sehr gut, ich kann mich noch garnicht entscheiden, ob mit die "Sandstrahl"-Ausarbeitung oder die spätere (ab #9) besser gefällt. Insgesamt eine schöne stimmige Serie, welche die Atmosphäre schön einfängt (na jedenfalls, so wie ich mit die Atmosphäre in einer alten Fahrradwerkstatt vorstelle :))

Stefan

Habe die Serie gerade erst entdeckt - gefällt mir sehr gut, ich kann mich noch garnicht entscheiden, ob mit die "Sandstrahl"-Ausarbeitung oder die spätere (ab #9) besser gefällt. Insgesamt eine schöne stimmige Serie, welche die Atmosphäre schön einfängt (na jedenfalls, so wie ich mit die Atmosphäre in einer alten Fahrradwerkstatt vorstelle :))

Stefan

danke Stefan :)

die Aufnahmen sind alle mit der Sandstrahleinstellung erstellt worden - der Unterschied liegt im Detail - sprich Motiv - z.B. #1 sind alte Kettenritzel ( Gebrauchsspuren, öllastig etc. ) #9 die Schläuche haben eine ganz andere Oberfläche - derartige Umstände, sowie Licht/Dunkelheit und Metalllegierungen führen ( für mich ) zu interassenten abwechslungsreichen Ergebnissen....:)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...