schmierlinse Posted June 10, 2012 Share #61 Posted June 10, 2012 Advertisement (gone after registration) Selten gute Bilder die hier gezeigt werden. Einsame Klasse. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 10, 2012 Posted June 10, 2012 Hi schmierlinse, Take a look here Entdeckungen in einer kleinen Fahrradwerkstatt.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Suuumm55 Posted June 10, 2012 Author Share #62 Posted June 10, 2012 Selten gute Bilder die hier gezeigt werden. Einsame Klasse. herzlichen Dank - freut mich das diese Serie so gut ankommt Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted June 10, 2012 Share #63 Posted June 10, 2012 Eine ganz feine, thematisch dichte Serie. Meine Favoriten sind die Bilder 1, 2 & 8. Die harte Ausarbeitung finde ich sehr stimmig, das Licht hervorragend eingefangen. ________________________________________ Dank fürs Zeigen der Bilder & Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted June 10, 2012 Author Share #64 Posted June 10, 2012 Eine ganz feine, thematisch dichte Serie. Meine Favoriten sind die Bilder 1, 2 & 8. Die harte Ausarbeitung finde ich sehr stimmig, das Licht hervorragend eingefangen. ________________________________________ Dank fürs Zeigen der Bilder & Grüße von sinope menno, ich bin jetze echt überwältigt von soviel Zuspruch insgesamt danke sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted June 11, 2012 Share #65 Posted June 11, 2012 Sehr starke Bilder, eine tolle Detailstudie! Danke fuer's Zeigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted June 11, 2012 Author Share #66 Posted June 11, 2012 Sehr starke Bilder, eine tolle Detailstudie! Danke fuer's Zeigen. freut mich wirklich sehr, das knallt ja richtig rein hier...... auch Dir vielen Dank ! Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted June 11, 2012 Share #67 Posted June 11, 2012 Advertisement (gone after registration) das knallt ja richtig rein hier...... Und wie Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted June 11, 2012 Share #68 Posted June 11, 2012 Sehr schöne Serie. Gefällt mir! Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted June 12, 2012 Author Share #69 Posted June 12, 2012 Sehr schöne Serie. Gefällt mir! freut mich Karsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted June 13, 2012 Share #70 Posted June 13, 2012 Habe die Serie gerade erst entdeckt - gefällt mir sehr gut, ich kann mich noch garnicht entscheiden, ob mit die "Sandstrahl"-Ausarbeitung oder die spätere (ab #9) besser gefällt. Insgesamt eine schöne stimmige Serie, welche die Atmosphäre schön einfängt (na jedenfalls, so wie ich mit die Atmosphäre in einer alten Fahrradwerkstatt vorstelle ) Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted June 13, 2012 Author Share #71 Posted June 13, 2012 Habe die Serie gerade erst entdeckt - gefällt mir sehr gut, ich kann mich noch garnicht entscheiden, ob mit die "Sandstrahl"-Ausarbeitung oder die spätere (ab #9) besser gefällt. Insgesamt eine schöne stimmige Serie, welche die Atmosphäre schön einfängt (na jedenfalls, so wie ich mit die Atmosphäre in einer alten Fahrradwerkstatt vorstelle ) Stefan danke Stefan die Aufnahmen sind alle mit der Sandstrahleinstellung erstellt worden - der Unterschied liegt im Detail - sprich Motiv - z.B. #1 sind alte Kettenritzel ( Gebrauchsspuren, öllastig etc. ) #9 die Schläuche haben eine ganz andere Oberfläche - derartige Umstände, sowie Licht/Dunkelheit und Metalllegierungen führen ( für mich ) zu interassenten abwechslungsreichen Ergebnissen.... Link to post Share on other sites More sharing options...
alcon Posted June 13, 2012 Share #72 Posted June 13, 2012 Erst jetzt "entdeckt". Klasse Serie! Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted June 13, 2012 Author Share #73 Posted June 13, 2012 Erst jetzt "entdeckt". Klasse Serie! das wird mir langsam unheimlich.... danke !! Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted June 17, 2012 Author Share #74 Posted June 17, 2012 auch hier nochmal ein herzliches DANKE SCHÖN an ALLE ! das diese Serie so derartig "explodiert" ist für mich ausserordentlich und macht mir echt Freude Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.