Holger1 Posted June 6, 2012 Share #1 Posted June 6, 2012 Advertisement (gone after registration) "Eine Diva im Fokus: Die Leica" am kommenden Samstag, 9. Juni, um 18.30h auf 3Sat Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 6, 2012 Posted June 6, 2012 Hi Holger1, Take a look here Diva LEICA im TV. I'm sure you'll find what you were looking for!
veraikon Posted June 6, 2012 Share #2 Posted June 6, 2012 "Eine Diva im Fokus: Die Leica" am kommenden Samstag, 9. Juni, um 18.30h auf 3Sat ===> http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-kundenforum/240771-nzz-format-die-leica-story-auf.html Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted June 6, 2012 Author Share #3 Posted June 6, 2012 @veraikon, Günter Osterloh hatte mir die Info erst gestern zukommen lassen; da habe ich geglaubt sie wäre brandneu. Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted June 6, 2012 Share #4 Posted June 6, 2012 @veraikon, Günter Osterloh hatte mir die Info erst gestern zukommen lassen; da habe ich geglaubt sie wäre brandneu. würde ich mir absolut keine Gedanken drüber machen. Ich wußte es jedenfalls noch nicht, und sicherlich viele andere auch nicht. Ich bin Dir jedenfalls für diesen Hinweis sehr, sehr dankbar. Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted June 6, 2012 Share #5 Posted June 6, 2012 würde ich mir absolut keine Gedanken drüber machen. Ich wußte es jedenfalls noch nicht, und sicherlich viele andere auch nicht. aber ich sollte mir Gedanken machen . Da steht drei Zeilen tiefer der Hinweis mit dem richtigen Sendungstitel - und du ignorierst es Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.