Bob Jackson Posted June 6, 2012 Share #1 Â Posted June 6, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]319050[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 6, 2012 Posted June 6, 2012 Hi Bob Jackson, Take a look here Sonnenuntergang auf dem Bauernhof.. I'm sure you'll find what you were looking for!
k-hawinkler Posted June 6, 2012 Share #2  Posted June 6, 2012 Gefällt! Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted June 6, 2012 Share #3  Posted June 6, 2012 Gefällt!  Warum? Einen Bezug zum Bauerhof finde ich nicht.  rN Link to post Share on other sites More sharing options...
Picmec Posted June 6, 2012 Share #4  Posted June 6, 2012 Einen Bezug zum Bauerhof finde ich nicht.  rN  Doch -- im Titel! (In dem ja auch erklärt wird, dass es ein Sonnenuntergang ist -- könnte auch ein Sonnenaufgang sein.) Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted June 6, 2012 Share #5  Posted June 6, 2012 Warum? Einen Bezug zum Bauerhof finde ich nicht.  dann schau Dir mal genau den Hintergrund des Bildes, oben rechts an  Nebenbei, das Bild ist gar nicht schlecht  Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Bob Jackson Posted June 6, 2012 Author Share #6  Posted June 6, 2012 Ja, ich glaube, dass die farm house ist hart, zu sehen, aber es ist da! Danke euch allen für eure Kommentare. Auch Karl-Heinz , es ist schön zu sehen sie hier auf das Forum. Ich bin mein Deutsch üben, dachte das wäre eine gute mich suchten. Link to post Share on other sites More sharing options...
k-hawinkler Posted June 7, 2012 Share #7  Posted June 7, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo Bob,  Bei unserem nãchsten Treffen werden wir nur Deutsch sprechen, versprochen! Übrigens, hier am Lab war ein Navajo Physiker mit Namen Fred Begay. Er hat mir mehrmals erzãhlt dass er Physik zuerst auf Deutsch gelernt hat. Fred ist jetzt pensioniert. http://en.wikipedia.org/wiki/Fred_Begay Link to post Share on other sites More sharing options...
Bob Jackson Posted June 7, 2012 Author Share #8  Posted June 7, 2012 Hallo Karl-Heinz,  Ich habe gehört von Fred Begay. Er ist sehr berühmte amongest der Navajo Menschen. Ich glaube, ich habe ihn bei einem American Indian Science and Engineering Pow Wow in Chicago. Ich glaube, dass es eine Hopi Physiker im Labor auch.Mein Deutsch ist nicht die beste für ein Gespräch. Ich bewahre ich meine lexikon für Wörter.  Bob Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted June 7, 2012 Share #9  Posted June 7, 2012 "Namen" sind Schall und Rauch......... ebenso ist es oft mit Bildtiteln..... gelegentlich ganz überflüssig selbst bei Einzelbildern... da wäre öfter eine richtige Geschichte dazu hilfreicher. Link to post Share on other sites More sharing options...
Bob Jackson Posted June 7, 2012 Author Share #10 Â Posted June 7, 2012 Talker, Neues in der foto forum. Ich verstehe eure kritik, nehme ich es unter Beratung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.