Jump to content

Berlin Savignyplatz

sinope73

Recommended Posts

Hallo nightprowler, als Durchdringungen bezeichne ich Bilder, bei denen sich im Gegensatz zu Spiegelungen nicht genau feststellen lässt, was vor und was hinter der Scheibe ist, wo sich die Ebenen "durchdringen" und -im schönsten Fall- aufheben.

Hier habe ich in die Scheibe eines Friseurgeschäftes fotografiert. Lampe und "atompilzartige" Blume gehören da hinein, auch die Kreise der Lampe. Das Rohr in der Mitte unten bildet die "Nahtstelle" zwischen der Außenspiegelung und dem, was sich hinter der Scheibe befindet...

Diese Art von Bildern ist z. Zt. das nahezu Einzige, was mich am Fotografieren so wirklich interessiert und fasziniert.

Natürlich freu ich mich, wenn auch jemand anderem ein solches Bild etwas sagt, auf meine Begeisterung dafür hat es aber kaum Einfluss...;):)....

Dank für die Auseinandersetzung mit dem Bild & Grüße von sinope

Hallo nightprowler, a

Hier habe ich in die Scheibe eines Friseurgeschäftes fotografiert. Lampe und "atompilzartige" Blume gehören da hinein, auch die Kreise der Lampe. Das Rohr in der Mitte unten bildet die "Nahtstelle" zwischen der Außenspiegelung und dem, was sich hinter der Scheibe befindet...

Diese Art von Bildern ist z. Zt. das nahezu Einzige, was mich am Fotografieren so wirklich interessiert und fasziniert.

Dank für die Auseinandersetzung mit dem Bild & Grüße von sinope

....na ist doch perfekt wenn sich friseurbesuch und fototermin so miteinander vereinbaren lassen:D

interessantes bild !

lambda....

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...