Stefan2010 Posted June 4, 2012 Share #1 Posted June 4, 2012 Advertisement (gone after registration) am Wochenende direkt am Rande der Stadt gesehen [ATTACH]318775[/ATTACH] IIIc/Elmar 9,0/Neopan 400 Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 4, 2012 Posted June 4, 2012 Hi Stefan2010, Take a look here Warum ist es am Rhein so schön ..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Suuumm55 Posted June 4, 2012 Share #2 Posted June 4, 2012 gefällt mir gut Stefan - wobei es nicht unbedingt am Rhein sein muss...... Link to post Share on other sites More sharing options...
doppelwurst Posted June 4, 2012 Share #3 Posted June 4, 2012 zumindest in der hier gezeigten Auflösung spricht es mich nicht an. Irgendwie - langweilig. Sag ich, weil Deine Bilder mir sonst so gut gefallen :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted June 4, 2012 Author Share #4 Posted June 4, 2012 zumindest in der hier gezeigten Auflösung spricht es mich nicht an. Irgendwie - langweilig. Sag ich, weil Deine Bilder mir sonst so gut gefallen :-) Danke für deine Meinung, freut mich wirklich. Mir fehlt noch ein wenig der Abstand um die Langeweile zu beurteilen, ich kam gerade aus der überfüllten Düsseldorfer Innenstadt in der Vorbereitung des Japantags und habe dieses Bild zufällig von der Brücke aus entdeckt, es hat mich sehr gefreut, so eine Ruhe in fussläufiger Entfernung zum Getümmel zu finden . Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.