Stefan2010 Posted June 4, 2012 Share #1 Posted June 4, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]318768[/ATTACH] Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 4, 2012 Posted June 4, 2012 Hi Stefan2010, Take a look here Traumwagen zur Schraubleica. I'm sure you'll find what you were looking for!
hast Posted June 4, 2012 Share #2 Posted June 4, 2012 Ich nehme beides... Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted June 4, 2012 Share #3 Posted June 4, 2012 ...nicht... Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted June 5, 2012 Author Share #4 Posted June 5, 2012 ok who, zumindest bei dem Bentley würde ich das auch erst nach einer Probefahrt entscheiden - finde ich als Cabrio mit dem grossvolumigen Motor schon deutlich abgefahrener als den modernen Krams mit Klappdach und Nackenfön Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted June 6, 2012 Share #5 Posted June 6, 2012 Das Bild ist mir doch etwas zu chaotisch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted June 6, 2012 Author Share #6 Posted June 6, 2012 na klar, das Bild ist nix aber der Wagen ist ja wohl klasse! So einen hätte ich gerne. Vor vielen Jahren konnte ich mal einen 4 1/2 (?) relativ günstig mit einer gebastelten Karosserie bekommen und ärgere mich heute noch, dass ich ihn nicht genommen habe . Bei dem hier müsste ich unser Haus als Anzahlung geben Das Bild selbst hatte ich vor kurzem für "name that car" gemacht, leider sind die anderen dazu nix geworden Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.