hifigraz Posted June 12, 2012 Share #21  Posted June 12, 2012 Advertisement (gone after registration) Ich hoffe man sieht was ich meine.  Mit dem Kran bist du schon sehr gut, aber noch nicht das ganze Bild.  Du wirst etwas drehen muessen und dann vertical entzerren. Zumindest heisst das so im Lightroom.  Aber generell wuerde ich auch nicht zu viel Zeit darein investieren, ausser du magst es ueben  Beste Gruesse Robert Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/180980-kranansichten/?do=findComment&comment=2038597'>More sharing options...
Advertisement Posted June 12, 2012 Posted June 12, 2012 Hi hifigraz, Take a look here Kranansichten. I'm sure you'll find what you were looking for!
Suuumm55 Posted June 13, 2012 Author Share #22  Posted June 13, 2012 Clemens & hifigraz - danke für die Kommentare u. Hilfestellung  das einzig Wahre ist es nochmals den Ort aufzusuchen um es dann grundlegend besser zumachen....   Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted June 13, 2012 Share #23  Posted June 13, 2012 Fotos zu machen ist sowieso immer das Beste  Aber wie gesagt mir gefallen sie auch so ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted June 13, 2012 Author Share #24  Posted June 13, 2012 Fotos zu machen ist sowieso immer das Beste    so ist es.......danke ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.