Jump to content

Tirol - Kaisergebirge

PwoS

Recommended Posts

Ohne Deine Erlaubnis hab ich mal die Sättigung von Grün rausgenommen.

Wenn es Dich zu sehr stört. lösche ich das Bild wieder (falls ich das hinkriege).

Stört mich gar nicht, ich muß aber gestehen, daß mich gerade das leuchtende Grün an dieser Situation so fasziniert hat. Ich habe den Effekt sogar durch minimales Aufsteilen des Kontrasts mit der Tonwertkorrektur (RGB) noch verstärkt.

Ich finde das Bild lebt vom Farb- und Helligkeitskontrast zwischen der sonnenbeschienenen Wiese im Vordergrund und der Weltuntergangsstimmung im Hintergrund, sowie der beinah symmetrischen Aufteilung der Flächen durch die geschwungene Kontur des Hügels.

Aber vielleicht habe ich es mit dem Grün tatsächlich zuuu gut gemeint, sieht ja auch auf jedem Monitor anders aus.

Gruß

Peter

Ja grün ist es schon, aber bitte nochmals nach Tirol kommen, wir haben schönere Motive.

Wir leben schließlich vom Tourismus, weil wir für alles andere anscheinend zu blöd sind im Land.

Also bitte vorteilhafteres zu publizieren.

Danke

Ja grün ist es schon, aber bitte nochmals nach Tirol kommen, wir haben schönere Motive.

Wir leben schließlich vom Tourismus, weil wir für alles andere anscheinend zu blöd sind im Land.

Also bitte vorteilhafteres zu publizieren.

Danke

Bernhard,

glaube mir, wenn jemand aus einem Berliner Plattenbau auf eine trostlose Betonlandschaft

blickt und nicht schon total abgestumpft ist, dieses Foto sieht, dann will der sofort nach Österreich;)

Guest gugnie
Bernhard,

glaube mir, wenn jemand aus einem Berliner Plattenbau auf eine trostlose Betonlandschaft

blickt und nicht schon total abgestumpft ist, dieses Foto sieht, dann will der sofort nach Österreich;)

Also ist Vorsicht geboten!!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...