etibeti Posted June 3, 2012 Share #1 Â Posted June 3, 2012 Advertisement (gone after registration) ... [ATTACH]318622[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 3, 2012 Posted June 3, 2012 Hi etibeti, Take a look here Neulich Abends... I'm sure you'll find what you were looking for!
etibeti Posted June 4, 2012 Author Share #2  Posted June 4, 2012 Daß das Bild so sprachlos macht hätte ich nicht gedacht!  Hier noch mal quer : [ATTACH]318756[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted June 4, 2012 Share #3  Posted June 4, 2012 an den "Danke" sieht man, dass das Bild gefällt - mir auch!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted June 4, 2012 Share #4  Posted June 4, 2012 Auch das zweite Bild gefällt mir gut. (Vielleicht hätte ich das grüne Zipfelchen links am Horizont noch entfernt, denn es zwingt meine Augen über Gebührt weiter zu sehen, was da noch kommen mag.) Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted June 4, 2012 Share #5  Posted June 4, 2012 Das Querformat empfinde ich als deutlich interessanter, beim Hochformat habe ich das Gefühl dieses Bild schon häufig in ähnlicher Form gesehen zu haben. Sehr schön das Leuchten im Acker. Im ersten Moment dachte ich wie Peter - das grün links muss weg! Je länger ich das Bild betrachte, umso mehr würde ich es aber lassen. Mich holt es immer wieder in das Bild hinein.  Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted June 4, 2012 Share #6  Posted June 4, 2012 Mein Favorit ist das erste Bild, es gefällt mir vom Aufbau besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted June 4, 2012 Share #7 Â Posted June 4, 2012 Advertisement (gone after registration) gestern mit iPhone=gleiche Farben=stimmen nicht... Bearbeitung=scheint mir stark Motiv1=++++ Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted June 4, 2012 Author Share #8  Posted June 4, 2012 gestern mit iPhone=gleiche Farben=stimmen nicht...Bearbeitung=scheint mir stark Motiv1=++++  Die Gleichung in Zeile 1 bedarf der Erläuterung. Bearbeitung stark? Danke! Ja, Bearbeitung ist meine Stärke! An den Farben habe ich nichts gedreht, etwas den lokalen Kontrast erhöht - das war´s. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted June 4, 2012 Share #9  Posted June 4, 2012 Die Gleichung in Zeile 1 bedarf der Erläuterung.Bearbeitung stark? Danke! Ja, Bearbeitung ist meine Stärke! An den Farben habe ich nichts gedreht, etwas den lokalen Kontrast erhöht - das war´s.  Ich habe gestern Abend mit dem iPhone 4s den Himmel (Abendrot) fotografiert. Die Farben sind genau so. Nur sind die eben falsch; oder meine Augen haben den Fehler korrigiert...ist ja eine Eigenschaft im Zusammenspiel Auge / Gehirn... Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted June 4, 2012 Share #10  Posted June 4, 2012 Die Wolken malen gerade mit den Farben an den Randstunden des Tages oft zauberhafte Muster an den Himmel. Schön, wenn dann eine Kamera dabei ist und ein Baum + Feld der für einen Ausgleich sorgt. Das Hochformat gefällt mir deutlich besser als das Querformat. Große Klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
kologeros Posted June 4, 2012 Share #11  Posted June 4, 2012 Nr.1 gefällt mir sehr! V. a. die Höhe des Himmels! Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted June 4, 2012 Share #12  Posted June 4, 2012 Die Wolken malen gerade mit den Farben an den Randstunden des Tages oft zauberhafte Muster an den Himmel.  Das sehe ich jeden Tag, wenn es das Wetter zulässt...deswegen weiss ich auch wie es aussieht... PS am Himmel...ne, lieber im Auto... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted June 5, 2012 Share #13  Posted June 5, 2012 Sehr schöne Bilder. Ich bevorzuge das erste, obwohl das Querformat Interne geeigneter ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted June 5, 2012 Author Share #14  Posted June 5, 2012 Das sehe ich jeden Tag, wenn es das Wetter zulässt...deswegen weiss ich auch wie es aussieht...PS am Himmel...ne, lieber im Auto...  Nun, es ist ja nicht so, daß ich beim fotografieren nicht auch hingeschaut habe! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.