poseidon Posted June 2, 2012 Share #1 Posted June 2, 2012 Advertisement (gone after registration) Hi, [ATTACH]318546[/ATTACH] Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 2, 2012 Posted June 2, 2012 Hi poseidon, Take a look here Verbindungen. I'm sure you'll find what you were looking for!
V.Tube Posted June 3, 2012 Share #2 Posted June 3, 2012 Schärfe=etwas zu wenig für Technik (besonders rechts) Motiv=++++ etwas schief Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted June 17, 2012 Share #3 Posted June 17, 2012 Schärfe=etwas zu wenig für Technik (besonders rechts)Motiv=++++ etwas schief - Verwöhnt von (überschärften) Digitalbildern? - Außenverteilungen dürfen etwas schief sein. Gut finde ich die Kombination geschlossene - offene Verteilung mit der aufgemalten Information! Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted June 17, 2012 Share #4 Posted June 17, 2012 - Verwöhnt von (überschärften) Digitalbildern?- Außenverteilungen dürfen etwas schief sein. Gut finde ich die Kombination geschlossene - offene Verteilung mit der aufgemalten Information! ... (besonders rechts) Mich kann man nicht verwöhnen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.