Guest jörgel Posted June 2, 2012 Share #1  Posted June 2, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]318515[/ATTACH]  M9, SEM 3,4/ 21 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 2, 2012 Posted June 2, 2012 Hi Guest jörgel, Take a look here Parkweg. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted June 4, 2012 Share #2  Posted June 4, 2012 Die Idee mit dem hellen kurvigen Weg finde ich gut, meiner aber es käme besser, wenn Du einen oder 2 Schritte nach schräg rechts gemacht hättest, dann würde der linke Baum dem Weg mehr Raum geben und der rechte Baum würde im Freiraum zwischen den Leuten auf der Mauer und der Bank stehen. Der Weg selber würde dann auch diagonaler ins Bild laufen.  Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted June 4, 2012 Share #3  Posted June 4, 2012 Die Idee mit dem hellen kurvigen Weg finde ich gut, meiner aber es käme besser, wenn Du einen oder 2 Schritte nach schräg rechts gemacht hättest, dann würde der linke Baum dem Weg mehr Raum geben und der rechte Baum würde im Freiraum zwischen den Leuten auf der Mauer und der Bank stehen. Der Weg selber würde dann auch diagonaler ins Bild laufen. Stefan  Das hört sich schlüssig an. Ich habe mir über die Position der Bäume keine Gedanken gemacht. Wenn ich das nächste Mal im Schloßpark bin, probiere ich Deinen Vorschlag aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.