Jump to content

lochkamera digital3

feuervogel69

Recommended Posts

Mir gefällt dieses auch am besten. Das Licht hinter dem kleinen Turm und auf dem Dach ist magisch.

Ein besonderes Bild braucht unter Umständen noch anderes als all diese Brillanzwerte. Ohne aber das Eine gegen das Andere ausspielen zu wollen, dies ist ein besonderes, ein besonders gutes Bild.

Gruß sinope

Guest user23877
görlitz m8 +pinhole

gefällt mir am besten von den dreien. hat spaß gemacht nach dem auflösungs und asphärenwahn der letzten tage, mal sämtliches glas vor einer leica wegzulassen ;-))

[ATTACH]318472[/ATTACH]

Ich mag dieses Equipment auch und experimentiere ebenso damit (Beispiel).

Ich meine, dein sehenswertes Foto erhielte noch eine Verbesserung, wenn die Staubpunkte gestempelt werden.

das war auch meine erste reaktion, aber he....: genau diese staubpunkte sind doch das einzig richtig originär analog reale an diesem bild. wasserzeichen und verbindung zum herstellungsprozeß. so wie filmfussel. mittlerweile bin ich der ansicht: das muß.

dank der partikel sieht man dem bild seine transformation an, die kleine blende, den vorgang des fotografierens etc. .. ohne die partikel könnte es z.b. ein weichgezeichnetes photoshop etwas sein. innerhalb einer serie (wo die partikel ja dann auch immer gleich wären), wäre das so etwas wie der filmrahmen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...