duckrider Posted May 30, 2012 Share #1 Posted May 30, 2012 Advertisement (gone after registration) Ich darf hier mal einen link zu einem tiefen Deckel für das Super Angulon 21 zu moderatem Preis reinstellen: New Metal Rear Lens Cap for Leica M 21mm & 28mm Lens | eBay Dass ich mit dem Anbieter weder verwand, noch verschwägert bin versichere ich! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 30, 2012 Posted May 30, 2012 Hi duckrider, Take a look here günstiger tiefer Rückdeckel fürs Super Angulon 21. I'm sure you'll find what you were looking for!
Franz S. Borgerding Posted May 31, 2012 Share #2 Posted May 31, 2012 Wer es etwas frugaler mag, geht in die Apotheke und kauft eine "Salbenkruke". Abschneiden, paßt genau. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Mascarpone Posted May 31, 2012 Share #3 Posted May 31, 2012 Ich darf hier mal einen link zu einem tiefen Deckel für das Super Angulon 21 zu moderatem Preis reinstellen:New Metal Rear Lens Cap for Leica M 21mm & 28mm Lens | eBay Dass ich mit dem Anbieter weder verwand, noch verschwägert bin versichere ich! Gruß Thomas "heavystar" dürfte zu den Leuten gehören, die im Rangefinderforum am häufigsten empfohlen werden. der hat auch andere exotische Sachen, z.B., Distanzringe, um 43mm-Filter auf Canon Serenare mit 40mm (!!!) Filtergewinde zu schrauben, preiswerte "durchbrochene" Gegenlichtblenden ("vented") etc. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.