talentfrei Posted May 30, 2012 Share #1 Posted May 30, 2012 Advertisement (gone after registration) departure von Andreas Strauch auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 30, 2012 Posted May 30, 2012 Hi talentfrei, Take a look here departure. I'm sure you'll find what you were looking for!
sinope73 Posted May 30, 2012 Share #2 Posted May 30, 2012 Eigenartig schönes Licht, der Flieger in der Flucht der Masten. Ganz dezente Dynamik in der stillen Ruhe einer schlichten Landschaft. Dieses Bild ist (für mich) ein viel raffinierteres Landschaftsfoto, als auf den ersten Blick zu erwarten ist, deshalb - mehrmals hinsehen... _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted May 30, 2012 Share #3 Posted May 30, 2012 Auch mir gefällt die Lichtstimmung sehr und das Flugzeug ist das Tüpfelchen auf dem i Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted May 31, 2012 Share #4 Posted May 31, 2012 yep - ein klasse Bild und von Sinope schon sehr gut beschrieben. Ich schaue es mir gerne lange an Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 31, 2012 Share #5 Posted May 31, 2012 schönes licht,super farben,guter titel...... klasse bild lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted May 31, 2012 Share #6 Posted May 31, 2012 Gefällt mir auch sehr gut! Die Masten führen den Blick schön in die Mitte. Das Flugzeug habe ich erst bei längerer Betrachtung bemerkt, ist aber, wie Jörgel schon sagte, das i-Tüpfelchen. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted May 31, 2012 Author Share #7 Posted May 31, 2012 Advertisement (gone after registration) Danke euch allen! Link to post Share on other sites More sharing options...
verwackelt Posted June 2, 2012 Share #8 Posted June 2, 2012 Es ist schon faszinierend wie ein fusselgroßer Bildbestandteil ein Bild entscheidend prägt. Ohne den Flieger = Gähn.. aber mit = Oho! So wie bei Lambdas Gerüstbauerbild neulich… Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.