websurf Posted March 7, 2007 Share #1 Posted March 7, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich teste zur Zeit verschiedene RAW-Programme. Insgesamt hat Lightroom zur Zeit die Nase vorn. Leider habe ich noch keine Lösung für das Magentaproblem gefunden. Für C1 gibt es ja das super Profil aus dem Forum. Bei Lightroom kann ich dieses jedoch nicht verwenden. Wie habt Ihr dies gelöst? Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 7, 2007 Posted March 7, 2007 Hi websurf, Take a look here Lightroom und Magentaproblem. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest b2lore Posted March 7, 2007 Share #2 Posted March 7, 2007 mit heliopan- und B+W-Filtern, welche kein IR durchlassen:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ingobohn Posted March 7, 2007 Share #3 Posted March 7, 2007 Bei Lightroom gibt es auch sog. "Presets". Entweder Du wartest, bis auch irgendjemand für LR (analog zu C1) ein Preset erstellt hat und zum Download anbietet, oder Du erstellst Dir selbst ein Preset (hier sollte im Developer Module v.a. das HSL Pane wichtig sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.