Trapist Posted May 28, 2012 Share #1 Posted May 28, 2012 Advertisement (gone after registration) Liebe Forumfreunde, ein befreundeter früehrer Berufsfotograf, jetzt von kleiner Rente recht beschränkt in Südfrankreich lebend, gab mir bei meinem letzten Besuch ein paar seiner früheren Arbeitsgerät mit der Bitte, sie für ihn zu verkaufen. Darunter eine schwarz lackierte M-2 mit schwarzem Leicavit (beides mit "Patina", also das Messing schimmert an allen Kanten durch), MR, Summilux 35. Also interessantes Stücl - trotz der Gebrauchsspuren wohl etwas über dem Limit dessen, was ich zur Ergänzung meiner Sammlung ausgeben würde. Nun das Problem: Bis gestern konnte ich auslösen und Spannen/transportieren. Sowohl mit dem Hebel wie mit dem Leicavit. Und als ich sie mir heute morgen vornahm (zwecks Einstellung einer Anzeige im Forum) tat sich nichts mehr - sie löste nicht aus, der Transport funktionierte nicht. Sch....! Preisfrage: Kennt jemand aus dem Forum jemanden, der sich der Reparatur kostengünstiger annimmt als das Werk? Danke für die Tipps im Voraus Beste Grüße Trapist Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 28, 2012 Posted May 28, 2012 Hi Trapist, Take a look here Blockierter Transport M2. I'm sure you'll find what you were looking for!
Franz S. Borgerding Posted May 28, 2012 Share #2 Posted May 28, 2012 Willkommen hier! Claus Reinhardt. Adresse hier über das Forum rausfindbar. Der Otmar Michaely macht's auch. Adresse rausfindbar über das Forum. Der Ekkehard Ehrchen kriegt's auch hin. Adresse rausfindbar über das Forum. Dank Conforent Olaf Nattenberg gibt es die leicapages.org. Da unter "FAQ" findest Du noch andere Adressen. Der Kaffee in Solms ist allerdings eine Reise dorthin wert;-) Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.