Jump to content

Düsseldorf: Bier, Wein und Polaroids

Wann sollen wir gemeinsam ins Forum NRW?  

11 members have voted

1. 1. Wann sollen wir gemeinsam ins Forum NRW?

• Mittwoch, den 06. Juni 2012
    • Mittwoch, den 13. Juni 2012
    • Kann leider nicht...

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

06. Juni ist angeklickt und im Familienplaner eingetragen. :)

yep ekpleo, Uel ist klasse, da werden Jugenderinnerungen wach!

Da sagste was. Damals gab's da noch eine Trennung zwischen Kneipe und Café...

Und statt Füchschen gab's Düssel Alt. Kennt das noch einer?

Gruß

Andreas

Hallo Stefan, prima Idee! Ich habe mich für den 6. Juni eingetragen. Wo findet das Treffen denn statt und gibt's schon Themen?

Hartmut

Hallo Hartmut,

prima, freut mich! Wir wollen zuerst um 18:00 Uhr ins Forum NRW in die Polariod-Ausstellung und dann gemeinsam die paar Meter in die Altstadt gehen, erzählen, etwas trinken und ggf. eine Kleinigkeit essen

Stefan

Advertisement (gone after registration)

yep - wir nehmen den 06. Juni, ich hoffe die Sonne bleibt draussen, dann treffen wir uns um 18:00 Uhr vor dem NRW Forum, da kann man meist schön draussen sitzen. Ich werde dann mal für 20:00 Uhr versuchen einen Tisch im Ohme Jupp oder der Uel zu reservieren. Wer ggf. ein wenig später kommt wird uns drinnen bestimmt finden oder kann mich auch gerne wegen meiner Mobilnummer anmailen.

Bis morgen

Stefan

Hallo,

Wie ich Stefan schon schrieb wird das bei mir leider nichts. Ich habe ein Problem mit dem Auto (34 km von Solms) und warte auf den Abschlebwagen oder jemand anderes der mich abholt.:(

Ich Wünsche euch einen lustigen Abend

Grüße, Thorsten

Guest user23877

Ein herzliches Danke dem Organisator und allen Beteiligten für die guten Gespräche.

Die Polaroid-Ausstellung war anregend, auch wenn das Licht suboptimal und anstrengend war.

Dir, Michael für die ergänzenden Informationen zu den technischen Details ebenso einen guten Gruß und ein extra Danke.

Ich danke euch auch allen, war ein wirklich schöner Abend, immer auch interessant neue Gesichter zu bekannten Namen zu treffen. Wir können das gerne bei der nächsten Ausstellung in der Düsseldorf wiederholen!

@Thorsten: Tut mr Leid, dass dich eine Panne erwischt hat, ich hoffe Du bist mittlerweile auch heil in Düsseldorf angekommen

Gruss

Stefan

Vielen Dank, Stefan, für die Organisation und Grüße an Euch alle. Mit hat unser

Treffen ebenfalls gut gefallen. Vielleicht bis zur nächsten Ausstellung ?!

Melita

Auch von mir nochmals ein Dankeschön an Stefan für die Organisation und allen für die guten Gespräche!

Die Beleuchtung in der Ausstellung war in der Tat 'suboptimal'. Die geringe Helligkeit war u. U. dem Schutz der Bilder geschuldet, die Lichtführung war jedoch verbesserungswürdig: Beim nahen Betrachten hat man selbst für den Schatten auf den Exponaten (und Erklärungsschildchen) gesorgt.

Jedenfalls freue ich mich schon auf das nächste Treffen. Düsseldorf hat da sicher manches zu bieten!

Grüße, Hartmut

.....

@Thorsten: Tut mr Leid, dass dich eine Panne erwischt hat, ich hoffe Du bist mittlerweile auch heil in Düsseldorf angekommen

.....

Ja um 1 Uhr heute Nacht war ich da. Ein Kollege hat mich abgeholt nachdem kein Abschleppdienst vor heute abend ...:eek: zu bekommen war.

Von mir auch ein Danke für den schönen Abend und ein Extradanke an Stefan für die Heimfahrt :)

Hoffe, alle anderen sind auch wieder gut daheim angekommen.

Gruß

Andreas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...