Talker Posted August 8, 2012 Share #41 Posted August 8, 2012 Advertisement (gone after registration) Hat aber nicht lange gemacht... Hat's womöglich zum fotografieren benutzt und nicht in der Vitrine gelassen. Alles kann man eben nicht haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 8, 2012 Posted August 8, 2012 Hi Talker, Take a look here photokina 2012 – Leica bucht eine ganze Halle!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Flex Posted August 17, 2012 Share #42 Posted August 17, 2012 Ich weis nicht ob es schon gepostet wurde Leica event on September 17 in Cologne Leica event on September 17 in Cologne | Leica News & Rumors Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted August 18, 2012 Share #43 Posted August 18, 2012 Ich weis nicht ob es schon gepostet wurde Leica event on September 17 in Cologne Leica event on September 17 in Cologne | Leica News & Rumors Den Termin haben sie schon beim c/o Event im Mai bekannt gegeben. Der Inhalt des Termins wäre interessant Link to post Share on other sites More sharing options...
fjheimann Posted August 19, 2012 Share #44 Posted August 19, 2012 Ich bin dabei, bin auch gespannt. Bin gespannt, ob ich jemand eine M10 aus der Tasche leiern kann :-)) Fjheimann Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.