-ph- Posted May 23, 2012 Share #21  Posted May 23, 2012 Advertisement (gone after registration) Eine Anekdote zum Thema Sicherheitskontrolle am Flughafen mit einer Leica M9: Kommentar: eine schöne alte Kamera, dann natürlich muss durch alle Objektive durchgeschaut werden. Klever dabei: das an der Kamera montierte Objektiv muss nicht abgenommen werden, der Kontrolleur schaut einfach durch den Sucher der Kamera und wedelt mit der Hand vor dem Objektiv hin und her und ists zufrieden...  Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 23, 2012 Posted May 23, 2012 Hi -ph-, Take a look here Einbein im Flugzeug. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted May 23, 2012 Share #22  Posted May 23, 2012 ... apropos Kontrollen bei Foto-Equipment: meine Frau nimmt mittlerweile das von mir am weitesten entfernte Sicherheitsgate, es ist für sie einfach nicht auszuhalten was da bei mir und der Diskussion mit dem Sicherheitspersonal so abläuft mit meinem Fotokram Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.