Mascarpone Posted May 23, 2012 Share #21 Posted May 23, 2012 Advertisement (gone after registration) ...oder doch lieber das neue Super-Cron und an die anlogen M's gepackt und sehe ich dann bei Film einen Unterschied zum "alten" Cron ? Ganz bestimmt siehst Du da einen Unterschied. Und wenn nicht schwärme vom Bokeh, das geht immer. Mal ganz nüchtern: Objektive sind bedeutend werthaltiger als Kameras. Ich würde mit dem Objektiv anfangen, eine schöne Reise machen und beim nächsten Geldsegen gucken, was die Leute in Hessisch-Sibirien sich bei den Kameras neues ausgedacht haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 23, 2012 Posted May 23, 2012 Hi Mascarpone, Take a look here Jetzt habe ich 6' Euronen über und.... I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted May 23, 2012 Share #22 Posted May 23, 2012 Ok ok, Du legst die eine Hälfte auf rot und die andere Hälfte auf schwarz und vertreibst dir so die Zeit bis zur Lieferfähigkeit. Allerdings musst Du bis dahin auch zu einem Entschluss gekommen sein Hi, Nöö nur bis die 0 kommt.............. In der Praxis macht man´s anders, Du gehst an eine Tisch wo z.B. Rot gerade läuft, nimmst nicht 6K€ sondern nur 3K€, wenn es läuft nochmal 3K€ Wenn es nicht läuft hast du aber 2 Chancen.............. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.