Jump to content

Jetzt habe ich 6' Euronen über und...

herzie

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

das reicht ja nun nicht für die M9 Mono und das neue Summicron.

Kaufe ich mir nun die neue sw-Digi oder das neue Super-Cron ?

Bringt die M9M auch mit den "alten" Objektiven gute Ergebnisse oder doch lieber das neue Super-Cron und an die anlogen M's gepackt und sehe ich dann bei Film einen Unterschied zum "alten" Cron ?

Oder ich lasse alles wie es ist und mache mir mit den 6' einen vergnügten Tag/e ?

Fragen die mir die Ruhe rauben. Ich bitte um Beistand.

Bringt die M9M auch mit den "alten" Objektiven gute Ergebnisse oder doch lieber das neue Super-Cron und an die anlogen M's gepackt und sehe ich dann bei Film einen Unterschied zum "alten" Cron ?

Oder ich lasse alles wie es ist und mache mir mit den 6' einen vergnügten Tag/e ?

oder lade ein und wir bringen die 6k zusammen durch.

Hi,

welche Frage.................:confused:

Du kaufst beides............:)

Gruß

Horst

kauf' Dir 'nen SW Film & zieh los!

Gruß

Thomas

Kauf dir wie gesagt nen SW Film und ich gebe dir meine Kontonummer für dein Problem

mit den 6K€. Diese Lösung würde uns beide glücklich machen...:D

Guest Digiuser

Advertisement (gone after registration)

Du legst sie auf beim Roulette auf rot und mit ein wenig Glück kannst Du dir beides kaufen. Solltest Du Pech haben hat es sich auch erledigt. So oder so, Du kommst zu einem Ergebnis.

Du verlierst die 6k€ und findest sie wieder. Dann sind's zwölf und Du kannst beides kaufen:)

Beste Grüße,

Franz

Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin - tausend Dank :D Das mit dem Roulette ist mir doch zu gefährlich !

Bin aber für weitere konstruktive Vorschläge offen !

Guest Digiuser
Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin - tausend Dank :D Das mit dem Roulette ist mir doch zu gefährlich !

Bin aber für weitere konstruktive Vorschläge offen !

Ok ok, Du legst die eine Hälfte auf rot und die andere Hälfte auf schwarz und vertreibst dir so die Zeit bis zur Lieferfähigkeit. Allerdings musst Du bis dahin auch zu einem Entschluss gekommen sein :D

Ok ok, Du legst die eine Hälfte auf rot und die andere Hälfte auf schwarz und vertreibst dir so die Zeit bis zur Lieferfähigkeit. Allerdings musst Du bis dahin auch zu einem Entschluss gekommen sein :D

??????? - 0 - ????????

In Amiland gibt es neben der 0 auch noch die 00 auf der Scheibe, das sind die Chancen hier im alten Europa bei scharz/rot doch erheblich besser!

Spielergrüße

Thomas

- was ist mit dem SW Film?

Du legst sie auf beim Roulette auf rot und mit ein wenig Glück kannst Du dir beides kaufen. Solltest Du Pech haben hat es sich auch erledigt. So oder so, Du kommst zu einem Ergebnis.

Empfehle schwarz :D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...