Suuumm55 Posted May 15, 2012 Share #1 Posted May 15, 2012 Advertisement (gone after registration) ................... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 15, 2012 Posted May 15, 2012 Hi Suuumm55, Take a look here mit Hähnchen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted May 15, 2012 Share #2 Posted May 15, 2012 Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted May 15, 2012 Author Share #3 Posted May 15, 2012 ja Du verstehst meinen Humor...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted May 15, 2012 Share #4 Posted May 15, 2012 für meinen Geschmack ist das Hähnchen zu dünn und zu kross:D Das Foto hingegen ist gut:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted May 15, 2012 Author Share #5 Posted May 15, 2012 für meinen Geschmack ist das Hähnchen zu dünn und zu kross:D Das Foto hingegen ist gut:) Jörgel - die steile Statik macht halt aus nem Hahn nen Hähnchen......... jo...die Aufnahme is nich schlecht - danke ! Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted May 15, 2012 Share #6 Posted May 15, 2012 Hähnchen hin Hähnchen her, mir ist es zu dunkel, der Himmel zu flau und die hellenRänder neben dem Turm wollen mir auch nicht gefallen. Aber insgesamt ein schönes Motiv. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted May 15, 2012 Author Share #7 Posted May 15, 2012 Advertisement (gone after registration) Hähnchen hin Hähnchen her, mir ist es zu dunkel, der Himmel zu flau und die hellenRänder neben dem Turm wollen mir auch nicht gefallen. Aber insgesamt ein schönes Motiv. ich weiss nicht was Du mit den hellen Rändern neben dem Turm genau meinst...? danke aber für die Informationen, die ich mal gleich versucht habe umzusetzen...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted May 17, 2012 Author Share #8 Posted May 17, 2012 an die Knöpfchendrücker noch nen Dank @sterntaler - es ist gut das ich mal nen Vergleich dunkler/heller habe, wobei ich doch eher die dunklere Variante bevorzuge...schade, das ich immer noch nicht weiss, was Du mit den hellen Stellen gemeint hast....nun denn, freut mich aber das Dir das Motiv an sich gefällt.....das Hähnchen ist für mich aber auch ein wichtiger Bestandteil so als " Tüpfelchen auf dem i " gesehen.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted July 14, 2012 Author Share #9 Posted July 14, 2012 Hähnchen, die 2te...... wobei es sich hier nicht um ein Hähnchen handelt...... Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted July 14, 2012 Share #10 Posted July 14, 2012 Hähnchen, die 2te...... wobei es sich hier nicht um ein Hähnchen handelt...... für mich das bisher schönste - tolle linien und formen Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted July 14, 2012 Share #11 Posted July 14, 2012 1++ Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted July 15, 2012 Author Share #12 Posted July 15, 2012 danke orni100 & Clemens ja, dieseVariante gefiel mir - u. der Himmel ( der eigentlich keiner ist !!, keine Wolken nur leeres Grau ) hebt die Formen noch mehr hervor...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted July 15, 2012 Share #13 Posted July 15, 2012 wobei es sich hier nicht um ein Hähnchen handelt......[/size] Eher ein Doppeltäubchen. Das Bild finde ich auch viel stärker. Die weisse Linie um den Kirchturm siehst Du nicht? Seh' ich auch beim 2. Bild. Das erste Hähnchenbild ist mir auch zu graudunkelirgendwas. Das letzte ist toll. Der Sepp Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted July 15, 2012 Author Share #14 Posted July 15, 2012 wobei es sich hier nicht um ein Hähnchen handelt......[/size] Eher ein Doppeltäubchen. Das Bild finde ich auch viel stärker. Die weisse Linie um den Kirchturm siehst Du nicht? Seh' ich auch beim 2. Bild. Das erste Hähnchenbild ist mir auch zu graudunkelirgendwas. Das letzte ist toll. Der Sepp na ja, dies Vogelpärchen ist mir auf diese Entfernung nicht so gelungen...., aber es sind Turmfalken...... hmmm....stimmt, weisse Ränder sind bei beiden Fotos zu erkennen, wobei mir bei den beiden 1ten Versionen eher das Sonnenlicht als Verursacher daherkommt.....ergo, Front Sonne, alles andere Schattenseite vielen Dank für Deinen Kommentar Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted August 19, 2012 Author Share #15 Posted August 19, 2012 Hähnchen bei Nacht... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.