Jump to content

Neues Firmawareupdate für die S2

stephan_w

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Verbesserungen

Version FW S2 1.0.3.3

Beschreibung der Änderungen

- Unterstützung des neuen Hasselblad Objektivadapters

Leica S-Adapter H (Bestellnummer 16030)

- Verbesserung der Blitzsynchronisation mit dem Schlitzverschluss

bei 1/125s

Würde mich mal interessieren, was "Verbesserung der Blitzsynchronisation bei 1/125stel" gemeint ist. Ob da die Randabschattung verschwindet, die ab un an mal auftritt?

ich habe jedes Mal Probleme mit dem Installieren von dem Update, egal mit welcher Karte (CF oder SD) die Kamera versucht nach dem Update immer noch auf die Karte zu zu greifen (rotes Lämpchen blinkt) und schließt das Update nicht ab, kann nur den Akku entfernen ... Gibt es einen besonderen "Trick" dabei, mit welcher Karte installiert ihr das Update oder muss ich noch auf was anderes "besonderes" achten !?

ich habe jedes Mal Probleme mit dem Installieren von dem Update, egal mit welcher Karte (CF oder SD) die Kamera versucht nach dem Update immer noch auf die Karte zu zu greifen (rotes Lämpchen blinkt) und schließt das Update nicht ab, kann nur den Akku entfernen ... Gibt es einen besonderen "Trick" dabei, mit welcher Karte installiert ihr das Update oder muss ich noch auf was anderes "besonderes" achten !?

okay hat jetzt funktioniert, aus welchen Grund auch immer habe es mit einer alten 2 GB CF Karte probiert und nicht mit den größeren 16 GB, keine Ahnung warum das so ist ..

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...