PeterL Posted May 14, 2012 Share #1 Posted May 14, 2012 Advertisement (gone after registration) In Essen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 14, 2012 Posted May 14, 2012 Hi PeterL, Take a look here Ein Brunnen. I'm sure you'll find what you were looking for!
V.Tube Posted May 14, 2012 Share #2 Posted May 14, 2012 colour=1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Picmec Posted May 17, 2012 Share #3 Posted May 17, 2012 Habe ich wahrscheinlich noch nie gesehen, kommt mir aber trotzdem irgendwie bekannt vor. Die realen Größenverhältnisse sind für mich nicht erkennbar, auch nicht, dass es ein Brunnen sein soll und der Bezug zu Essen bleibt unklar. Als abstrakte Makrofotografie aber ok. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted May 17, 2012 Author Share #4 Posted May 17, 2012 Es handelt sich um einen Brunnen aus Beton, an dessen zwei Seiten das Wasser gleichmäßig herunterläuft, wobei die schwarze Kante die Ecke zwischen den beiden Seiten ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.