Guest Benqui Posted May 13, 2012 Share #1 Posted May 13, 2012 Advertisement (gone after registration) Ich traue es mir kaum sagen, aber die Bilder wurden mit der "immer-dabei" V-Lux 30 geschossen, da ich die M8.2 nicht im Auto hatte. Ich hoffe, es kommt trotzdem etwas von der Stimmung rüber. Macht wirklich Spaß, die Zeit vergeht wie im Flug. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 13, 2012 Posted May 13, 2012 Hi Guest Benqui, Take a look here Spidermen im Klettergarten. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted May 14, 2012 Share #2 Posted May 14, 2012 Offensichtlich hat die Automatik die Bilder viel zu dunkel gemacht, so sind sie mir viel zu düster. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted May 14, 2012 Share #3 Posted May 14, 2012 Lieber Peter, Danke für deinen Kommentar. Leider ist meine Message anscheinend schlecht rübergekommen. Ich wollte gerade dieses etwas Düstere, damit man die Kletterer nicht als Personen sondern nur als Silhouetten erkennt. Gerade als Kontrast zu dem mehr oder weniger einfarbigem Himmel sollten die Personen eher wie Scherenschnitte wirken. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted May 15, 2012 Share #4 Posted May 15, 2012 Danke für Deine Antwort. Was Du willst, bekommt man auch heller hin, musst nur ein bissel mit Tonwerten, Helligkeit und Kontrasten rumspielen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted May 15, 2012 Share #5 Posted May 15, 2012 Danke Peter, ich werd mich dann mal an die Arbeit machen..... Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.