Indina Posted May 12, 2012 Share #1 Posted May 12, 2012 Advertisement (gone after registration) Grömitz, Ostsee, M9 und 21er Elmarit. (Ich trau mich hier kaum, da farbig) - Hier noch etwas in originaler Lichtstimmung: Bild - Arnold Bild - Marion Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 12, 2012 Posted May 12, 2012 Hi Indina, Take a look here Arnold. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest reiver Posted May 12, 2012 Share #2 Posted May 12, 2012 In sw besser als in Farbe, aber alle drei schön. Etwas irritierend der Strandkorb links - ist der breiter oder verzeichnet das 21er so sehr? Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted May 12, 2012 Author Share #3 Posted May 12, 2012 Reiver, datt kann ich Dir nicht beantworten. Ich weiß nicht, ob die Körbe genormt sind. Zu sw vs. farbig Ich finde ja die Farbversionen schöner. Die Lichtstimmung dort war heut grandios. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted May 12, 2012 Share #4 Posted May 12, 2012 In sw besser als in Farbe, aber alle drei schön. Etwas irritierend der Strandkorb links - ist der breiter oder verzeichnet das 21er so sehr? 1 ist Arnold bevor er mit dem Bodybuilding anfing! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted May 12, 2012 Share #5 Posted May 12, 2012 1 ist Arnold bevor er mit dem Bodybuilding anfing! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted May 12, 2012 Share #6 Posted May 12, 2012 Zu sw vs. farbigIch finde ja die Farbversionen schöner. Die Lichtstimmung dort war heut grandios. Da frech ich mich warum du uns hier nicht das Bild in Farv zeigen tust, mien Deern. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted May 12, 2012 Share #7 Posted May 12, 2012 Advertisement (gone after registration) Arnold finde ich besser in buntig Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted May 12, 2012 Author Share #8 Posted May 12, 2012 Ferdinand, was möchtest Du trinken? Ich schieb dann die full technicolor noch nach, uno momento.... Fast Original, nur leicht nachgeschärft fürs Forum (was kaum was bringt) und natürlich vom RAW befreit. Bei diesem gefällt mir die sw eher besser.... Link to post Share on other sites More sharing options...
martin_harwardt Posted May 13, 2012 Share #9 Posted May 13, 2012 Reiver, datt kann ich Dir nicht beantworten. Ich weiß nicht, ob die Körbe genormt sind. ... Natürlich sind die genormt. Wir sind hier in Deutschland Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted May 14, 2012 Share #10 Posted May 14, 2012 Hi Indina, wozu überhaupt nachschärfen, wenn die Aufnahme scharf ist, brauchts das dann noch ? Die Folgen der Komprimierung kannst Du damit würde ich sagen nicht ausgleichen:) lg m @ reiver die swws nicht zu verwechseln mit den ssws verzerren zum rand heftigst bei architektur fällts nicht so auf Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted May 14, 2012 Author Share #11 Posted May 14, 2012 Becker, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass nicht leicht nachgeschärfte Fotos hier dank der erlaubten kleinen Masse und Auflösung unscharf rüberkommen. Deshalb stelle ich viele Bilder hier garnicht erst ein. Das ist der einzige Grund. Cin Cin Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted May 14, 2012 Share #12 Posted May 14, 2012 Becker, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass nicht leicht nachgeschärfte Fotos hier dank der erlaubten kleinen Masse und Auflösung unscharf rüberkommen. Deshalb stelle ich viele Bilder hier garnicht erst ein. Das ist der einzige Grund. Cin Cin ..... da machst Du irgendwas Komisches Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.