Guest Arias Posted March 5, 2007 Share #1 Posted March 5, 2007 Advertisement (gone after registration) Gerade bei den Internationalen gesehen: http://www.alexandertufte.com/2007%20info%2017%20M8%20Firmware%20Update_eng.pdf Gruß H. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 5, 2007 Posted March 5, 2007 Hi Guest Arias, Take a look here Firmware 1.092. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Olof Posted March 5, 2007 Share #2 Posted March 5, 2007 das, man unter diesen Umständen unmöglich arbeiten könnte, das man ein Recht auf seine Filter habe und zwar sofort, das es unverschämt ist nicht sofort eine Firmware auszuliefern die alles kann... etc. etc. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted March 5, 2007 Share #3 Posted March 5, 2007 sehr interessant, danke. Passt auch hier zu: http://www.leica-camera-user.com/digital-forum/17583-lightroom-v1-0-leica-s-dng.html?highlight=lightroom Link to post Share on other sites More sharing options...
Michael M. Posted March 6, 2007 Share #4 Posted March 6, 2007 Es wird Frühling !!! ... Dies scheint ein Schritt für uns Leica-User in Richtung transparenteres Verhalten in der Informationspolitik zum Kunden. Dadurch wird Vertrauen wieder aufgebaut ... Danke! ( ... wünschen würd' ich mir allerdings eine etwas detailliertere "erledigte-Punkte-Liste" ... mit etwas mehr Substanz ... nicht ganz so allgemein ... zum nachvollziehen ... zumindest bei den gravierenden, bekannten Punkten ... ) Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Michael M. Posted March 6, 2007 Share #5 Posted March 6, 2007 Es wird Frühling !!! ... ( ... wünschen würd' ich mir allerdings eine etwas detailliertere "erledigte-Punkte-Liste" ... mit etwas mehr Substanz ... nicht ganz so allgemein ... zum nachvollziehen ... zumindest bei den gravierenden, bekannten Punkten ... ) Michael Hat sich dann doch noch (in gewissem Umfange) erfüllt - siehe auf der Leica homepage .... Danke! Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
querstrommotor Posted March 6, 2007 Share #6 Posted March 6, 2007 So´n Schiet, ich wollte auch grad upgraden - also zum PC Shop Card Reader gekauft, Modell 55in1 - wem das was sagt??? Betriebssystem OSX 10,4,8 und was soll ich sagen meine 2gig extremeIII wird nicht auf dem Desktop gemountet - hab dann ne alte Karte aus der Digilux 2 verwendet, mit der ging es dann... Kennt jemand das Problem - wollte eigentlich nie mehr die Fotos direkt von der Kamera holen, sondern nur noch per SD Leser???? An Treibern kann es wohl nicht liegen, ich denke der Mac kommt mit der Karte nicht klar... Please help Ekki Link to post Share on other sites More sharing options...
Aramis Posted March 6, 2007 Share #7 Posted March 6, 2007 Advertisement (gone after registration) Gleiche Karte, gleiches Betriebssystem. Update hat völllig problemlos funktioniert. Verwende einen billigen Card Reader von Hama. Link to post Share on other sites More sharing options...
willy Posted March 6, 2007 Share #8 Posted March 6, 2007 ISO und Zeitangabe deutlich auf schwarzem Hintergrund bei Bildwiedergabe, ist ein echter Fortschritt, der sofort ins Auge fällt. Gefällt mir gut. Auch wird neuerdings das neue TRI 16-18-21 in die Exif- Datei geschrieben: immer mit „18 mm“, allerdings mit Anfangsbrennweite 1,0 (warum nicht 4,0 ????). Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted March 6, 2007 Share #9 Posted March 6, 2007 So´n Schiet, ich wollte auch grad upgraden - also zum PC Shop Card Reader gekauft, Modell 55in1 - wem das was sagt???Betriebssystem OSX 10,4,8 und was soll ich sagen meine 2gig extremeIII wird nicht auf dem Desktop gemountet - hab dann ne alte Karte aus der Digilux 2 verwendet, mit der ging es dann... Kennt jemand das Problem - wollte eigentlich nie mehr die Fotos direkt von der Kamera holen, sondern nur noch per SD Leser???? An Treibern kann es wohl nicht liegen, ich denke der Mac kommt mit der Karte nicht klar... Please help Ekki Hallo Ekki, wenn ich mich recht erinnere, hat Guy Mancuso im int. Forum auch so ein Phänomen. Sein Betriebssystem: OSX 10.?? Alles ohne Gewähr:D Gruß Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.