Jump to content

Firmware 1.092

Guest Arias

Recommended Posts

das, man unter diesen Umständen unmöglich arbeiten könnte, das man ein Recht auf seine Filter habe und zwar sofort, das es unverschämt ist nicht sofort eine Firmware auszuliefern die alles kann... etc. etc. :)

Es wird Frühling !!! ...

Dies scheint ein Schritt für uns Leica-User in Richtung transparenteres Verhalten in der Informationspolitik zum Kunden. :)

Dadurch wird Vertrauen wieder aufgebaut ... Danke!

( ... wünschen würd' ich mir allerdings eine etwas detailliertere "erledigte-Punkte-Liste" ... mit etwas mehr Substanz ... nicht ganz so allgemein ... zum nachvollziehen ... zumindest bei den gravierenden, bekannten Punkten ... ) :o

Michael

Es wird Frühling !!! ...

( ... wünschen würd' ich mir allerdings eine etwas detailliertere "erledigte-Punkte-Liste" ... mit etwas mehr Substanz ... nicht ganz so allgemein ... zum nachvollziehen ... zumindest bei den gravierenden, bekannten Punkten ... ) :o

Michael

Hat sich dann doch noch (in gewissem Umfange) erfüllt - siehe auf der Leica homepage ....:) Danke!

Michael

So´n Schiet, ich wollte auch grad upgraden - also zum PC Shop Card Reader gekauft, Modell 55in1 - wem das was sagt???

Betriebssystem OSX 10,4,8 und was soll ich sagen meine 2gig extremeIII wird nicht auf dem Desktop gemountet - hab dann ne alte Karte aus der Digilux 2 verwendet, mit der ging es dann...

Kennt jemand das Problem - wollte eigentlich nie mehr die Fotos direkt von der Kamera holen, sondern nur noch per SD Leser????

An Treibern kann es wohl nicht liegen, ich denke der Mac kommt mit der Karte nicht klar...

Please help

Ekki

ISO und Zeitangabe deutlich auf schwarzem Hintergrund bei Bildwiedergabe, ist ein echter Fortschritt, der sofort ins Auge fällt.

Gefällt mir gut.

Auch wird neuerdings das neue TRI 16-18-21 in die Exif- Datei geschrieben: immer mit „18 mm“, allerdings mit Anfangsbrennweite 1,0 (warum nicht 4,0 ????).

Guest Bernd Banken
So´n Schiet, ich wollte auch grad upgraden - also zum PC Shop Card Reader gekauft, Modell 55in1 - wem das was sagt???

Betriebssystem OSX 10,4,8 und was soll ich sagen meine 2gig extremeIII wird nicht auf dem Desktop gemountet - hab dann ne alte Karte aus der Digilux 2 verwendet, mit der ging es dann...

Kennt jemand das Problem - wollte eigentlich nie mehr die Fotos direkt von der Kamera holen, sondern nur noch per SD Leser????

An Treibern kann es wohl nicht liegen, ich denke der Mac kommt mit der Karte nicht klar...

Please help

Ekki

Hallo Ekki,

wenn ich mich recht erinnere, hat Guy Mancuso im int. Forum auch so ein Phänomen. Sein Betriebssystem: OSX 10.?? Alles ohne Gewähr:D

Gruß

Bernd

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...