HeinzX Posted May 10, 2012 Share #1 Posted May 10, 2012 Advertisement (gone after registration) Hier das Bild eines Teils eines Gebäudes samt der Feuerleiter ( M 9 plus Summilux 50/1,4.) Die Konvertierung in SW erfolgte mit Silver Efex Pro. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 10, 2012 Posted May 10, 2012 Hi HeinzX, Take a look here Feuerleiter. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted May 10, 2012 Share #2 Posted May 10, 2012 Es gibt von gestern ein gutes Bild zum Thema, nun hängt sich einer dran, als ob es seine Dissertation wäre, und kopiert dabei auch noch lieblos. Nichteinmal geradegerichtet worden ist dabei.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted May 10, 2012 Share #3 Posted May 10, 2012 Eigentlich bevorzuge ich s/w, hier gefällt mir aber die Farbversion besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
HeinzX Posted May 10, 2012 Author Share #4 Posted May 10, 2012 @str obwohl ich dir keinerlei Rechenschaft schuldig bin - das andere Bild kannte ich nicht und es wird wohl mehr geben, die eine Feuerleiter fotografieren, es ist ja auch nicht die gleiche. Ausserdem wurde das Bild geradegerichtet- man braucht sich das nur in Photoshop ansehen. Offensichtlich hast du ein Problem mit mir, weil du dauernd deinen unqualifizierten Senf zu meinen Bildern ablässt. Ich habe mit dir keines, weil du mir egal bist. Ab sofort wirst du auch von mir keine Reaktion mehr erhalten. Und auf Anmerkungen deinerseits auf Aktivitäten / Bildern etc. von mir würde ich gerne verzichten, aber offensichtlich machst du das ja lieber, als selbst ordentliche Bilder einzustellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted May 11, 2012 Share #5 Posted May 11, 2012 Farbe=+++ Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted May 11, 2012 Share #6 Posted May 11, 2012 Hier gefällt mir SW- gut. Sonst auch hier meine Anmerkung,wie bei Deinem Bild " Metallkonstruktion. Danke. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
verwackelt Posted May 16, 2012 Share #7 Posted May 16, 2012 Advertisement (gone after registration) Ich finde den Komplementärkontrast der Farbversion wunderbar! Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted May 16, 2012 Share #8 Posted May 16, 2012 Mir gefällt die Farbversion besser. Die SW-Umsetzung ist mir zu irgendwie dunkel.Gruß, Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.