StFreud Posted May 8, 2012 Share #1 Posted May 8, 2012 Advertisement (gone after registration) Um welche Blumen es sich handelt, weiß ich nicht. Aber ich finde sie fordern eine Gegenlichtaufnahme geradezu heraus. Einmal mit 2/50 und einmal mit 2,8/90 und Zwischenring. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 8, 2012 Posted May 8, 2012 Hi StFreud, Take a look here Verblüht und gegen das Licht. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dao De Leitz Posted May 8, 2012 Share #2 Posted May 8, 2012 Hallo Stefan, die lichtdurchfluteten Strukturen geben dem ersten Bild eine wunderbare Aura. Mit den Details im Gegenlicht überzeugen die Aufnahmen. Gruß Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted May 8, 2012 Author Share #3 Posted May 8, 2012 Es handelt sich übrigens um die Küchenschelle. Und noch ein Nachtrag. Die Sonne wird von einem Metz Blitz vertreten wie bei den anderen Aufnahmen auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dao De Leitz Posted May 8, 2012 Share #4 Posted May 8, 2012 Stefan, vielen Dank für die interessante Bild- und Anwendungsidee - erklärt mir auch die Farben im Schatten. Gruß Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.