StFreud Posted May 6, 2012 Share #1 Posted May 6, 2012 Advertisement (gone after registration) Vom Agfapan 100. Nach vielen Versuchen diese Version mit Auto-Korrekturen übernommen. Die Beseitigung des Staubes und der Fusseln ist nervig und die Vermeidung gelingt mir einfach nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 6, 2012 Posted May 6, 2012 Hi StFreud, Take a look here Frühnebel. I'm sure you'll find what you were looking for!
e1k3 Posted May 7, 2012 Share #2 Posted May 7, 2012 Diese Morgenstimmung ist sehr gut eingefangen. Schönes Licht und sehr schönes Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted May 7, 2012 Share #3 Posted May 7, 2012 Ein sehr schönes, stimmungsvolles Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted May 8, 2012 Share #4 Posted May 8, 2012 schlichtweg -> toll <- Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted May 8, 2012 Author Share #5 Posted May 8, 2012 Besten Dank für eure Kommentare und Klicks. Aber die Qualität überzeugt mich nicht so richtig. Irgendwie habe ich mir mehr erwartet. Die Auflösung des Films ist zu wenig, meine ich. Ich muss die Negative mal mit anderen vergleichen. Bei den aktuellen Dias ist es noch schlimmer. Da kommen einfach keine scharfen Ergebnisse raus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted May 8, 2012 Share #6 Posted May 8, 2012 schon ganz ordentlich, die kahlen Äste im Hintergrund, deren Spiegelung und die belaubten Zweige im Vordergrund machen das Bild, Du hast aber das Licht und den Raum fotografiert, beides nur Beiwerk, das Licht ist hier wegen dem Kitschfaktorr nicht ungefährlich. Das erste Drittel am rechten Bildrand abschneiden, dann wäre die Aufnahme besser, d.h. Format 6x7 oder 8x10 wäre gut gewesen. Die Schärfe ist ganz schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.