talentfrei Posted May 6, 2012 Share #1 Posted May 6, 2012 Advertisement (gone after registration) Noch ein paar unzusammenhängende Fotos aus Sizilien, bei denen ich mir nicht sicher bin wie ich sie finden soll... Pericolo di morte | Sicilia von Andreas Strauch auf Flickr Tor | Sicilia von Andreas Strauch auf Flickr Posta | Sicilia von Andreas Strauch auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 6, 2012 Posted May 6, 2012 Hi talentfrei, Take a look here Sizilien | Reste. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest labrador Posted May 6, 2012 Share #2 Posted May 6, 2012 'Tor' ist klasse! Sehr schöne Stimmung... Beim ersten finde ich Tonwerte, Schärfe und Auflösung im Bereich der Mauer beeindruckend, aber die ausgefressenen Bereiche im Hintergrund stören mich etwas. Drei ist fein. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted May 6, 2012 Share #3 Posted May 6, 2012 Nr. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted May 7, 2012 Share #4 Posted May 7, 2012 yes! 2 ist klasse Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.