Kasimir Posted March 5, 2007 Share #1 Posted March 5, 2007 Advertisement (gone after registration) Liebe Leica Kamera AG! Wäre es nicht möglich einen kleinen Regenschirm für die M-Kameras herzustellen? Gestänge aus Magnesium, Stoff aus kantonesischer Rohseide, Preis so 500 - 600 €? Könnte man im Blitzschuh befestigen. Dann würde meine M7 nämlich nicht mehr bei jeder leichten Erhöhung der Luftfeuchtigkeit den Geist aufgeben. Not amused. Kasimir Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 5, 2007 Posted March 5, 2007 Hi Kasimir, Take a look here Frage an die Leica Kamera AG. I'm sure you'll find what you were looking for!
flyboy Posted March 5, 2007 Share #2 Posted March 5, 2007 für 500-600€ sollte de Kundendienst den Fehler aber finden und Du brauchst nicht mit einem so albernen Schirm rumlaufen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted March 5, 2007 Share #3 Posted March 5, 2007 Kann es sein dass beim Fotografieren die Schweißperlen von der Stirne auf die Kamera perlen? Alle meine Leicas halten auch Wolkenbrüche aus. Beste Grüße Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
sebastian_f Posted March 5, 2007 Share #4 Posted March 5, 2007 Habe selbst mit dem DMR im Regen (ohne Schirm usw) keine probleme gehabt. Doch eins: Als Wasser auf der Linse. Gruß Sebastian PS: Frag doch ma beim CS nach... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted March 5, 2007 Share #5 Posted March 5, 2007 Vielleicht produziert das DMR ja soviel Verlustwärme, daß das Wasser sofort verdampft... Link to post Share on other sites More sharing options...
KH Blasinger Posted March 6, 2007 Share #6 Posted March 6, 2007 das geld für den kundendienst kann man sich sparen. dort bekommt man nur die pauschalantwort " das ist normal". leider habe ich diese info vom serviece, der qualitätssicherung und der produktabteilung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.