Ludwig der 13te Posted March 4, 2007 Share #1 Posted March 4, 2007 Advertisement (gone after registration) Verehrtes fachkundiges Forum, unter dieser Nummer: 200085478123 wird ein Carl Zeiss Objektiv Distagon 1:4/18 mm angeboten. Gab es sowas mit M-Bajonett oder LTM? Vielen Dank schon im voraus für geneigte Antworten. lg Ludwig Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 4, 2007 Posted March 4, 2007 Hi Ludwig der 13te, Take a look here passt das an Leica-M?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest user8952 Posted March 5, 2007 Share #2 Posted March 5, 2007 nö Link to post Share on other sites More sharing options...
berndr Posted March 5, 2007 Share #3 Posted March 5, 2007 Hallo Ludwig, das Objektiv kommt demnächst mit M-Bajonet auf dem Markt: Willkommen bei Photo- und Filmobjektiven von Carl Zeiss Da ich mit der von dir angegebenen Nummer nichts anfangen kann, weiss ich nicht ob sich das Angebot schon auf dieses Objektiv bezieht. Gruß, Bernd. Link to post Share on other sites More sharing options...
Ludwig der 13te Posted March 5, 2007 Author Share #4 Posted March 5, 2007 Hallo Bernd, vielen Dank für den Link zu Zeiss. Auf diese Linse bin ich gespannt. Die Nr. ist eine Artikelnummer einer ebay-Auktion. lg Ludwig Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.