sinope73 Posted April 28, 2012 Share #1 Posted April 28, 2012 Advertisement (gone after registration) ... [ATTACH]312908[/ATTACH] __________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 28, 2012 Posted April 28, 2012 Hi sinope73, Take a look here Birken. I'm sure you'll find what you were looking for!
Suuumm55 Posted April 28, 2012 Share #2 Posted April 28, 2012 sieht irre aus, wenn ich das mal so beschreiben darf..... sind Birken eigentlich Flachwurzler ? Link to post Share on other sites More sharing options...
verwackelt Posted May 1, 2012 Share #3 Posted May 1, 2012 Klasse! Da ist der Zug wirklich abgefahren. Beim letzten Sturm ist mir eine Birke umgekippt. Die Wurzeln waren ziemlich Flach. Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted May 1, 2012 Share #4 Posted May 1, 2012 Birken wachsen schnell! Gruß, Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
jupp vom dienst Posted May 6, 2012 Share #5 Posted May 6, 2012 Gut.Wenn der Mensch keine Hand mehr anlegt.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Lightwrangler Posted May 6, 2012 Share #6 Posted May 6, 2012 Da wurde aber eindeutig Hand angelegt ;-) Mike Link to post Share on other sites More sharing options...
jupp vom dienst Posted May 6, 2012 Share #7 Posted May 6, 2012 Advertisement (gone after registration) Da wurde aber eindeutig Hand angelegt ;-) Mike Habe wohl wieder zu viel quergedacht, Bild von Sinope Gut,hätte ich auch so gemacht,Birken wohl nicht von einem Eisenbahner angelegt um seinen Arbeitsplatz zu sichern. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted May 6, 2012 Author Share #8 Posted May 6, 2012 Dank für die Kommentare und "Danke-Klicks". Nun ja, wie auch immer. Bilder direkt aus der Kamera sind für mich immer Vorlagen, die ich verändere, bis sie das zeigen, was ich sehen will. Manchmal verändere ich weniger, meist mehr. Reale Abbilder der so genannten "Wirklichkeit" interessieren mich immer weniger; wenn ich nur das getreu fotografiere, was ich sehe, muss ich es nicht mehr fotografieren. Das kann man mögen oder auch nicht. Dieses Bild ist nur wenig bearbeitet, weil die "reale" Stimmung zu der in mir passte, das kann ein Zufall gewesen sein. Auch ich habe sicher meine Grenzen der Bearbeitung (z. B. montiere ich nichts in meine Bilder, was nicht da war), aber sonst liegt diese Grenze bei mir halt weiter als bei anderen. _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.