sebastian_f Posted March 4, 2007 Share #1 Posted March 4, 2007 Advertisement (gone after registration) Da war ich ja heute wahrscheinlich nicht der einzige... Gruß Sebastian PS. R9+DMR+aus bequemlichkeit 280mm Modulsystem+Macroadapter [ATTACH]28168[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 4, 2007 Posted March 4, 2007 Hi sebastian_f, Take a look here Frühlingsanfang. I'm sure you'll find what you were looking for!
telewatt Posted March 4, 2007 Share #2 Posted March 4, 2007 ..fliegen bei dir schon die Bienen?!... ..gefällt mir gut!....die Schärfe (Kontrast) auf den Blütenblättern ist mir schon fast zu viel.. aber, dieses 280er ist gnadenlos... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
sebastian_f Posted March 4, 2007 Author Share #3 Posted March 4, 2007 ..fliegen bei dir schon die Bienen?!... ..gefällt mir gut!....die Schärfe (Kontrast) auf den Blütenblättern ist mir schon fast zu viel.. aber, dieses 280er ist gnadenlos... Grüße, Jan Ja, mich hats auch sehr verwundert. Für irgendwas muss es ja gut sein. Auf jeden fall zu empfehlen, wenn man sich nicht dreckig machen möchte Gruß Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted March 4, 2007 Share #4 Posted March 4, 2007 .... Auf jeden fall zu empfehlen, wenn man sich nicht dreckig machen möchte...... Gruß Sebastian ..ein bischen mehr "Hingabung" kann man schon erwarten,oder... :D [ATTACH]28172[/ATTACH] ("Quelle:Buch "Requiem"/Host Fass) Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
sebastian_f Posted March 5, 2007 Author Share #5 Posted March 5, 2007 Ok, da sieht ma eindeutig mal den Vorteil von Teleobjektiven. werde mich bessern:eek: Gruß Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.