Jump to content

911

jjbild

Recommended Posts

links ziemlich eng,weniger schärfentiefe oder ein ruhigerer hintergrund wären schön.

sonst aber gut.....gyles auto ;)

lambda.....

Links ziemlich eng:

upps, natürlich; muss mir heute Abend noch einmal das Original anschauen.

Weniger Schärfentiefe oder ein ruhigerer Hintergrund wäre schön:

Mich reizte gerade der auf der grünen Wiese geparkte 911`er als Vordergrund mit den Bäumen als Hintergrund. Als unruhig empfinde ich bei der Dominanz des "gylen Autos" den Hintergrund nicht.

Sonst aber gut:

Danke, danke - Gerade von Dir, dessen Aufnahmen mich immer wieder auf`s Neue begeistern, geht so ein Lob "wie Öl" herunter.

LG aus LG

J.J.

Guest Benqui
Mein erster Porsche, hintendrauf mein heute 47jähriger Sohn.

Ich hoffe, du hast Ihn behalten (den Porsche meine ich). War es ein 356-er C?

Das 911-er Bild gefällt mir sehr, der Targa ist gut getroffen und sieht wirklich spitze aus. Im Hintergrund stören mich eher die nicht in die Targa Zeit passenden modernen Autos. Aber man kann ja nicht alles haben.

Grüße

Marc

Advertisement (gone after registration)

Mit der X1 – ein Versuch!

Gut: Wie die dunklen Bäume im Hintergrund der hellen Oberlinie des Fahrzeuges folgen. Super!

Schlecht: Die unharmonische Positionierung des Fahrzeuges im Bild – vorn zu eng, hinten zu viel leerer Raum – sowie die übermäßige und völlig unnötige Tiefenschärfe. Blende 16 war hier keine geschickte Wahl; mit voller Öffnung oder Blende 4 wäre es besser geworden.

Gut: Wie die dunklen Bäume im Hintergrund der hellen Oberlinie des Fahrzeuges folgen. Super!

Schlecht: Die unharmonische Positionierung des Fahrzeuges im Bild – vorn zu eng, hinten zu viel leerer Raum – sowie die übermäßige und völlig unnötige Tiefenschärfe. Blende 16 war hier keine geschickte Wahl; mit voller Öffnung oder Blende 4 wäre es besser geworden.

Wie gesagt - es war ein Versuch mit der X1.

Da ich mehrere Aufnahmen gemacht habe, muss ich heute Abend mal nach Alternativen suchen.

LG aus LG

J.J.

Ich hoffe, du hast Ihn behalten (den Porsche meine ich). War es ein 356-er C?

Das 911-er Bild gefällt mir sehr, der Targa ist gut getroffen und sieht wirklich spitze aus. Im Hintergrund stören mich eher die nicht in die Targa Zeit passenden modernen Autos. Aber man kann ja nicht alles haben.

Grüße

Marc

Ich habe ihn leider nicht mehr, man brauchte ja die Kohle, um den nächsten zu kaufen, es war ein 356 SC (95 PS)

Guest Benqui
Ich habe ihn leider nicht mehr, man brauchte ja die Kohle, um den nächsten zu kaufen, es war ein 356 SC (95 PS)

Schade, ein SC wäre heute wirklich eine gesuchte Rarität. Aber trotz allem, ein sehr schönes Erinnerungsfoto.

Grüße

Marc

Wie gesagt - es war ein Versuch mit der X1.

Da ich mehrere Aufnahmen gemacht habe, muss ich heute Abend mal nach Alternativen suchen.

LG aus LG

J.J.

Sorry, die Ansicht mit dem Wald im Hintergrund habe ich leider nicht in einer anderen Bildaufteilung.

Als neuen Versuch - diese Frontalaufsicht.

Gefällt mir aber nicht besonders.

Was meint Ihr?

LG aus LG

J.J.

das andere ist besser,ist das deiner ?

lambda.....

Finde ich auch!

Meiner ist das nicht! Fotos auf einem Oldtimertreffen am 15.04.2011 in Ellringen bei Lüneburg gemacht.

Ich stehe auf den "Stern" und hab leider in den letzten 30 Jahren den Fehler gemacht, meine "240 D`s" in Zahlung zu geben!

LG aus LG

J.J.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...