doppelwurst Posted April 21, 2012 Share #1 Posted April 21, 2012 Advertisement (gone after registration) dennoch hübsch Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 21, 2012 Posted April 21, 2012 Hi doppelwurst, Take a look here Ohne Heidi. I'm sure you'll find what you were looking for!
werner__ Posted April 21, 2012 Share #2 Posted April 21, 2012 hübsch.......ist eigentlich nur der Hintergrund, der Vordergrund ist nach meinem Empfinden eher ernüchternd:D Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted April 21, 2012 Share #3 Posted April 21, 2012 Hi, solche Bedingungen sprechen eigentlich für HDR............. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 21, 2012 Share #4 Posted April 21, 2012 Hi,solche Bedingungen sprechen eigentlich für HDR............. Gruß Horst oder dafür, einfach nicht zu fotografieren Link to post Share on other sites More sharing options...
doppelwurst Posted April 22, 2012 Author Share #5 Posted April 22, 2012 Hi,solche Bedingungen sprechen eigentlich für HDR............. Gruß Horst Danke für den Hinweis, und ich denke, Ihr habt beide recht. Wer es kann, macht was draus mit HDR, und ich habe genu anderes :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
k-hawinkler Posted April 22, 2012 Share #6 Posted April 22, 2012 Nein, kein HDR, ein oder zweimal "Curves" das hellt den Vordergrund genug auf. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted April 22, 2012 Share #7 Posted April 22, 2012 Advertisement (gone after registration) Hi, nun, es gäbe da noch die Pille danach............................. [ATTACH]311862[/ATTACH] Andeutungsweise, zum richtigen Bearbeiten sollte man das RAW haben. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
doppelwurst Posted April 29, 2012 Author Share #8 Posted April 29, 2012 Hi,nun, es gäbe da noch die Pille danach............................. Hallo Poseidon Gehe ich recht in der Annahme, dass es dazu über LR hinausgehende Tools braucht? Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted April 29, 2012 Share #9 Posted April 29, 2012 Die Version von Poseidon ist gelungen. Einzig das "HOTEL" zieht ständig meinen Blick auf sich. Aber so siehts dort halt aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 29, 2012 Share #10 Posted April 29, 2012 Hallo Poseidon Gehe ich recht in der Annahme, dass es dazu über LR hinausgehende Tools braucht? ..... gerade in LR geht so ne Anpassung einfach und schnell Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted April 29, 2012 Share #11 Posted April 29, 2012 Hallo Poseidon Gehe ich recht in der Annahme, dass es dazu über LR hinausgehende Tools braucht? Hi, das geht in LR, ist mir da aber zu Zeitaufwendig. (Ebenengewusel............) Einfacher mit NIK Viveza das macht dies selbstständig. (Ebenen) Benötigt aber bei einem RAW einen dicken Rechner mit viel Speicher (win) Mit dem Apfel braucht es auch Zeit wenn er nicht allzu dick aufgemotzt ist. Aber der macht wenigstens......... Wenn Du die Änderungen nicht in Echztzeit sehen kannst, wird es nervig. Aber das ideale Tool kleine Belichtungsfehler auszugleichen. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 29, 2012 Share #12 Posted April 29, 2012 Wo kommen denn die komischen hellen Flecken auf den Dächern und dem Haus rechts her? Hi,das geht in LR, ist mir da aber zu Zeitaufwendig. (Ebenengewusel............) Gruß Horst In LR gibt es von Haus aus keine Ebenen. Das geht auch so ratz fatz. Link to post Share on other sites More sharing options...
doppelwurst Posted April 30, 2012 Author Share #13 Posted April 30, 2012 In LR gibt es von Haus aus keine Ebenen. Das geht auch so ratz fatz. Hi, nichts gegen Poseidons Ratschläge, nur wenn ich mit einem Tool weniger auskomme wäre das schön. Ich habe unter dem Menü-Punkt "Gradiationskurve" etwas brauchbares gefunden, kriege das aber nicht so gut hin wie oben. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 30, 2012 Share #14 Posted April 30, 2012 Ich habe unter dem Menü-Punkt "Gradiationskurve" etwas brauchbares gefunden, kriege das aber nicht so gut hin wie oben. .... falscher Schalter Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted April 30, 2012 Share #15 Posted April 30, 2012 Wo kommen denn die komischen hellen Flecken auf den Dächern und dem Haus rechts her? In LR gibt es von Haus aus keine Ebenen. Das geht auch so ratz fatz. Hi, es hätte PS_CS heißen sollen................. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.