Jump to content

Ersatz für me.com Galerie ...

tim

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

seit zwei, drei Jahren nutze ich die Galery Funktion von me.com recht intensiv. Mittlerweile habe ich rund 80 Alben, die ich gerne weiter nutzen würde. Leider wird der Dienst im Sommer eingestellt. Wenn ich das richtig sehe, dann ist die neue Funktion Photo Stream kein rechter Ersatz. Was macht ihr mit euren me.com Alben. Welche Ausweich- oder Nachfolgelösung nutzt ihr und/oder könnt ihr empfehlen?

Gruß,

Tim

... Welche Ausweich- oder Nachfolgelösung nutzt ihr und/oder könnt ihr empfehlen?...

....... iDisk gibt's auch nicht mehr bei der iWolke, die 'public'-Funktion habe ich immer gerne benutzt für die zur Verfügung Stellung großer Dateien.

Hallo,

seit zwei, drei Jahren nutze ich die Galery Funktion von me.com recht intensiv. Mittlerweile habe ich rund 80 Alben, die ich gerne weiter nutzen würde. Leider wird der Dienst im Sommer eingestellt. Wenn ich das richtig sehe, dann ist die neue Funktion Photo Stream kein rechter Ersatz. Was macht ihr mit euren me.com Alben. Welche Ausweich- oder Nachfolgelösung nutzt ihr und/oder könnt ihr empfehlen?

Gruß,

Tim

Das ist eine sehr gute Frage.

Ich stehe genau vor dem gleichen Problem und habe für mich noch keine wirkliche Lösung gefunden :confused:

... na prima, da bin ich schon mal nicht ganz alleine mit diesem Problem. Um einer Lösung näher zukommen, habe ich diese Frage nun auch in einem Mac Forum gepostet.

Gruß,

Tim

P.S.:

Ich sehe, aber auch gerade, dass ich diesen Thread im 'falschen' Forum eingestellt habe. Das passt wohl eher ins Digitalforum als ins M8 Unterforum. Kann ich das noch nachträglich ändern? Wenn ja, wie?

Das passt wohl eher ins Digitalforum als ins M8 Unterforum. Kann ich das noch nachträglich ändern? Wenn ja, wie?

Klicke auf das report.gif neben Deinem Eintrag und schreibe in der Seite, die dann erscheint, Dein Anliegen. Ein Moderator wird es sehen und bei Gelegenheit für Dich umsetzen.

....... iDisk gibt's auch nicht mehr bei der iWolke, die 'public'-Funktion habe ich immer gerne benutzt für die zur Verfügung Stellung großer Dateien.

Statt IDisk kann man komfortabel auch Dropbox nehmen. Ich glaube aber nicht, dass es sich Apple lange leisten kann keinen Speicher im Web anzubieten.

Bilder habe ich auf einer gehosteten (Strato) Seite, die Seiten dazu lassen sich mit iWeb einfach zusammenclicken. Die Integration IPhoto und IWeb ist supersimpel per Drag & Drop.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...