tfreudenberger Posted April 14, 2012 Share #1 Posted April 14, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, in diesem Jahr findet erneut das Lumix Festival statt. Es wäre doch schön, wenn man sich im Rahmen des Festivals mal zu einem Austausch unter Leica-Freunden in Hannover treffen könnte. Dazu biete ich an, ein Treffen mit evtl. Rahmenprogramm (wobei das Festival schon viel bietet) zu organisieren. Das Wochenende vom 15.-17.06. wäre denkbar. Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden. Anbei noch Informationen zum Festival: festival für jungen fotojournalismus : aktuell Grüße, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 14, 2012 Posted April 14, 2012 Hi tfreudenberger, Take a look here Lumix Festival Hannover, 13.-17. Juni 2012. I'm sure you'll find what you were looking for!
Graf Lomo Posted April 14, 2012 Share #2 Posted April 14, 2012 Danke Timo. Ich werde gerne dabei sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
giriphoto Posted May 7, 2012 Share #3 Posted May 7, 2012 Sind berliner auch gern gesehen? Link to post Share on other sites More sharing options...
tfreudenberger Posted May 9, 2012 Author Share #4 Posted May 9, 2012 natürlich. Warum nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
giriphoto Posted May 9, 2012 Share #5 Posted May 9, 2012 Danke Timo, Ich werde vom 15. bis 17. 06 in Hannover sein. Liebe Gruesse aus Berlin. Jose Link to post Share on other sites More sharing options...
Smart_Engine Posted June 13, 2012 Share #6 Posted June 13, 2012 Hi, ich werde am Samstag ab 11:00 Uhr da sein und bin schon sehr gespannt auf den Vortrag von C.Walker... Link to post Share on other sites More sharing options...
giriphoto Posted June 14, 2012 Share #7 Posted June 14, 2012 Advertisement (gone after registration) Leider ist bei mir etwas dazwischen gekommen, ich werde nicht der Lumix Festival besuchen koennen. Gruesse giriphoto Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.