enigmart Posted March 3, 2007 Share #1 Posted March 3, 2007 Advertisement (gone after registration) heute gesehen und mal hier eingestellt. [ATTACH]27984[/ATTACH] Gruß philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 3, 2007 Posted March 3, 2007 Hi enigmart, Take a look here Regenschutz . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Bernd Banken Posted March 3, 2007 Share #2 Posted March 3, 2007 gelungen! Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted March 3, 2007 Share #3 Posted March 3, 2007 Ich setz einen drauf... Sehr gelungen ! Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted March 3, 2007 Share #4 Posted March 3, 2007 Finde ich auch sehr gelungen. (Vielleicht würde ich so entzerren oder beschneiden, dass der Bordstein rechts oben nicht sichtbar ist: beim Betrachter würde sich die gepflasterte Fläche ins Unendliche ausdehnen.) Link to post Share on other sites More sharing options...
enigmart Posted March 3, 2007 Author Share #5 Posted March 3, 2007 Danke für die Kritik nun auch bei wdr.de Bild des Tages von heute 3.3. Gruß philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted March 3, 2007 Share #6 Posted March 3, 2007 Schön für Dich! So ist mir der Beschnitt rechts etwas zu eng. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.