Guest Bernd Banken Posted March 3, 2007 Share #1 Posted March 3, 2007 Advertisement (gone after registration) huete morgen auf flickr gefunden und leicht schwindelig geworden: http://www.flickr.com/cameras/nikon/ Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 3, 2007 Posted March 3, 2007 Hi Guest Bernd Banken, Take a look here Flickr - Zahlen der gelisteten N*ons. I'm sure you'll find what you were looking for!
steich Posted March 3, 2007 Share #2 Posted March 3, 2007 Beeindruckend. Von der schieren Zahl jedenfalls. Aber das hier ist von der Qualität auch nicht übel. Flickr: Camera Finder: Leica: M8 Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted March 3, 2007 Share #3 Posted March 3, 2007 Aber das hier ist von der Qualität auch nicht übel. Flickr: Camera Finder: Leica: M8 Es zeigt, dass mit der M8 gute Fotos gemacht werden können und nicht nur Testfotos. Sehr beruhigend So zum Beispiel: Flickr: Photos from Captainvideo Grüße, Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
fth Posted March 3, 2007 Share #4 Posted March 3, 2007 So laienhaft dieses gigantische Amateurfotograb Flickr ist, so dilettantisch ist die Einteilung der M8 in die Klasse "Point & Shoot". Nicht minder dilettantisch ist die absolut nichts aussagende Grafik ohne jegliche Beschriftung, die so keinerlei Größenordnung angibt. Link to post Share on other sites More sharing options...
steich Posted March 3, 2007 Share #5 Posted March 3, 2007 @fth Die Klassifikation und die Grafik sind mir *#`§-egal. Aber die M8-Fotos daneben sprechen für die Kamera und ihre Nutzer. Link to post Share on other sites More sharing options...
fth Posted March 3, 2007 Share #6 Posted March 3, 2007 @fthDie Klassifikation und die Grafik sind mir *#`§-egal. Aber die M8-Fotos daneben sprechen für die Kamera und ihre Nutzer. Was du so alles aus Monitorbildchen in Briefmarkengröße rauslesen kannst... Link to post Share on other sites More sharing options...
Maharepa Posted March 3, 2007 Share #7 Posted March 3, 2007 Advertisement (gone after registration) Dieser "Camera Finder" wird so ca. einmal im Monat aktualisiert. Ist in keiner Hinsicht ernst zunehmen. Eine Anfrage meinerseits bei flickr vor Wochen nach Zuständigkeit für das Ding blieb bisher unbeantwortet. Ist wohl niemand zuständig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted March 3, 2007 Share #8 Posted March 3, 2007 Bernd, herzlich willkommen im Forum. Beeindruckende Bilder sehe ich von Dir sowohl in s/w als auch Farbe. Gruß Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Maharepa Posted March 3, 2007 Share #9 Posted March 3, 2007 Dank für die netten Worte, Bernd! Gruß Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted March 3, 2007 Share #10 Posted March 3, 2007 Beeindruckende Bilder sehe ich von Dir sowohl in s/w als auch Farbe. Da schließe ich mich Bernd doch sofort an ... habe gerade deine Bilder gesehen Grüße, Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.