M-Lesitzki Posted April 8, 2012 Share #1 Posted April 8, 2012 Advertisement (gone after registration) Bevor die Infrarotsaison so richtig losgeht habe ich einen schönen tag dazu genutzt herraus zu finden wie der Rollei Infrared 400S so reagiert. Ebenfalls musste ich herraus finden wie sich das alte Mädchen die IIIf mit passenden Filter so schlägt ... IV von elementares design auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 8, 2012 Posted April 8, 2012 Hi M-Lesitzki, Take a look here schief .... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest jörgel Posted April 8, 2012 Share #2 Posted April 8, 2012 Bevor die Infrarotsaison so richtig losgeht habe ich einen schönen tag dazu genutzt herraus zu finden wie der Rollei Infrared 400S so reagiert. Ebenfalls musste ich herraus finden wie sich das alte Mädchen die IIIf mit passenden Filter so schlägt ... IV von elementares design auf Flickr Offensichtlich recht gut. Ist das das Exzenterhaus in BO? Link to post Share on other sites More sharing options...
M-Lesitzki Posted April 8, 2012 Author Share #3 Posted April 8, 2012 Offensichtlich recht gut. Ist das das Exzenterhaus in BO? Das ist es. Der Film ist sehr viel feinkörniger wie der alte Kodak HIE aber der gloweffekt ist nicht da ... mal sehen wie die Bilder werden wenn das Grün voll da ist. War heute schon mal unterwegs und habe Portraits von meinen Kindern gemacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted April 9, 2012 Share #4 Posted April 9, 2012 mit dert IIIf kommst Du ja schon mal gut klar Bildaufbau gefällt mir ausgezeichnet! Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.