jjbild Posted April 7, 2012 Share #1 Posted April 7, 2012 Advertisement (gone after registration) ... an der Elbe (mit der X1). Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 7, 2012 Posted April 7, 2012 Hi jjbild, Take a look here Angler. I'm sure you'll find what you were looking for!
Suuumm55 Posted April 7, 2012 Share #2 Posted April 7, 2012 ... an der Elbe (mit der X1). schade..schade..schade... das Motiv wäre ohne den Angler rechts u. die Tasche viel viel witziger.... und für die Rubrik Menschen passend... Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted April 9, 2012 Share #3 Posted April 9, 2012 den Kommentar hätte ich mir echt sparen können Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted April 9, 2012 Author Share #4 Posted April 9, 2012 den Kommentar hätte ich mir echt sparen können Nein!!! Entschuldige bitte, dass ich nicht darauf eingegangen bin. Vielleicht gefällt Dir diese Aufnahme. LG aus LG J.J. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted April 9, 2012 Share #5 Posted April 9, 2012 Vielleicht gefällt Dir diese Aufnahme. LG aus LG J.J. Nein - und ich kann mit Fug u. Recht behaupten, das Du auf meinen Kommentar nicht eingegangen bist - geschweige denn richtig gelesen ? einfach so mal ne Alternative einstellen, vielleicht merkt sie es ja nich......boooooah ich fass es nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted April 9, 2012 Author Share #6 Posted April 9, 2012 Nein - und ich kann mit Fug u. Recht behaupten, das Du auf meinen Kommentar nicht eingegangen bist - geschweige denn richtig gelesen ?einfach so mal ne Alternative einstellen, vielleicht merkt sie es ja nich......boooooah ich fass es nicht Hallo Suuumm55, ich kann mich nur noch einmal entschuldigen. Beim ersten Bild räume ich gerne ein, dass die Tasche sehr stört. Aber auf ein witziges Bild war ich überhaupt nicht aus. Mir kam es auf die beiden ruhig stehenden Angler trotz der einlaufenden Fähre an; deshalb die Alternative ohne Tasche. LG aus LG J.J. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.