Jump to content

Was bringt Leica zur PMA ???

Michael M.

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Einverstanden, Peter! Völlig richtig.

Ich steh halt auf dem Standpunkt, dass man das eine tun kann (oder auch tun muss) ohne das andere zu lassen ...;)

PS: An mir hat's wahrlich nicht gelegen, wenn Leica bei den aktuellen Linsen Absatzprobleme hat :D

Michael

Michael,

vollkommen Deiner Meinung, beide Richtungen haben zweifellos ihre Reize.

Peter

PS: an mir lag es auch nicht daß Leica in den letzten Jahren zu wenig Umsätze gemacht hat - daher auch meine noch immer rege Beteiliging hier. Ansonsten könnte es mir ja egal sein was die weiter machen :-)))

• Replies 128
  • Created
  • Last Reply
... an mir lag es auch nicht daß Leica in den letzten Jahren zu wenig Umsätze gemacht hat - daher auch meine noch immer rege Beteiliging hier. Ansonsten könnte es mir ja egal sein was die weiter machen :-))) ...

@ Peter

Habe gelesen, dass Leica betreffs M-Objektivprogramm ausgeprägte Lieferschwierigkeiten hat (hohe Nachfrage - Lager leer) - in ganz Europa ...

Also haben wir's doch recht gemacht :D

Michael

@ Peter

Habe gelesen, dass Leica betreffs M-Objektivprogramm ausgeprägte Lieferschwierigkeiten hat (hohe Nachfrage - Lager leer) - in ganz Europa ...

Michael

Wenn das wirklich so ist, dann soll es mir durchaus recht sein

Guest leicageek
Aber Du siehst ja selbst aus den Beiträgen hier, mit welcher Konsequenz diskutiert wird, es geht um Neues von Leica und die schreiben über irgendwelche Nokton's und andere Optiken aus der Kaiser Franz Josef Gedächtnis Periode ....

Hihi, jo....

Jetzt lass mal, solche Kunden haben Leica in den letzten Jahren überleben lassen, zumindestens die, dich sich nicht mit ebay-Errungenschaften brüsten.

Guest leicageek
@ Peter

Michael

Wo liest man denn so etwas?

Gibt es dann keine Kurzarbeit mehr in Solms?

Guest licht

Immerhin hat Guy M. bei einem Abendessen mit den Leica-Verantwortlichen seine Ideen zum besten geben dürfen, da hat sich die PMA für LEICA doch gelohnt. :cool:

Guest leicageek

Advertisement (gone after registration)

Immerhin hat Guy M. bei einem Abendessen mit den Leica-Verantwortlichen seine Ideen zum besten geben dürfen, da hat sich die PMA für LEICA doch gelohnt. :cool:

Interessante Einschätzung über Leica und die Notwendigkeiten sich Ideen bei einem Abendessen von diesem Typen/Kerl/Macker M. zu besorgen. Wow!

Wo liest man denn so etwas?QUOTE]

Hallo - schau mal bei den Kollegen im int. Forum nach ...

Da stöhnen viele über eingeschränkte Lieferbarkeit der Optiken.

Ich selbst darf mich auch mindestens 2 1/2 Monate in Geduld fassen bevor ich die Chance

erhalte, ein WATE zu erwerben ...;) Und es ist nicht nur die neue Linse ...

Andererseits habe ich den Eindruck, dass man seitens Leica seit kurzem sehr um die Kundschaft bemüht ist ... Man hört sich die Sorgen an ... Man reagiert und setzt um ... Man kommuniziert besser als früher ...

Also, geht doch ...

Michael

Immerhin hatten ja schon einige Profis die Kamera im Vorwege getestet, ohne größere Probleme! Von denen liest man hier auch eher weniger. Wann arbeitet der Kollege M. eigentlich? Oder ist der jetzt professioneller Retter?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...