IVO Posted April 6, 2012 Share #1 Posted April 6, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]309151[/ATTACH] [ATTACH]309152[/ATTACH] [ATTACH]309153[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 6, 2012 Posted April 6, 2012 Hi IVO, Take a look here Aquarium morbid. I'm sure you'll find what you were looking for!
mhanke Posted April 6, 2012 Share #2 Posted April 6, 2012 Die Fische sind sicher traumatisiert. Wer zahlt den Therapeuten? Link to post Share on other sites More sharing options...
Linsenputzer Posted April 6, 2012 Share #3 Posted April 6, 2012 # 1 Die Pyranhas waren aber fleißig, und jetzt haben sie wieder Hunger! Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted April 7, 2012 Share #4 Posted April 7, 2012 ich hätte nur #3 eingestellt Link to post Share on other sites More sharing options...
Dao De Leitz Posted April 7, 2012 Share #5 Posted April 7, 2012 Die Motive haben noch mehr Potenzial. Die störenden Glas-Luftschichten gänzlich vermeiden - viel, viel näher heran! Vollständig ohne Glas-Luftübergänge sieht man den Aufnahmen den morbiden Character sicherlich sogar an. Gruß Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Dao De Leitz Posted April 7, 2012 Share #6 Posted April 7, 2012 >> Zitat Suuumm55: hätte nur #3 eingestellt Hallo 'IVO und I. 'Suuumm55' ., dem Vorschlag schließe ich mich an. Das Bild hat eine klasse 'Tilt-Shift' Anmutung. Gruß Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted April 7, 2012 Author Share #7 Posted April 7, 2012 Advertisement (gone after registration) Die störenden Glas-Luftschichten gänzlich vermeiden - viel, viel näher heran! Du hast sicherlich recht, nur verändert das wiederum die Komposition bzw. es braucht mehr Weitwinkel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted April 7, 2012 Share #8 Posted April 7, 2012 Der skull versüsst bei mir einem Gecko sein Terrarium, der fette Taucher schwob mal über meinen Channa. Wurde dann doch im Unterschrank trockengelegt. Bei dem Farbkies würde ich allerdings auch wegschwimmen. Danke fürs Zeigen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.