nla Posted March 2, 2007 Share #1 Posted March 2, 2007 Advertisement (gone after registration) Sorry, habe aus Versehen 2x auf "Thema erstellen" geklickt. Bitte lest im richtigen Posting. Gruß, Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 2, 2007 Posted March 2, 2007 Hi nla, Take a look here Norbert Goes Richtig Digital - Tschüss M--System! . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest liesevolvo Posted March 2, 2007 Share #2 Posted March 2, 2007 Lieber Kollege Laasch (irgendwie hatten wir schon mal Kontakt, es könnte bei Ebay gewesen sein....) Warum M verkaufen (und wenn, warum nicht an mich?)? Dafür gibt es derzeit eher Kleingeld, zumindest im Vergleich zum früheren Erstehen. In Gegensatz zu den Digitalen altern Mechanische doch nur unmerklich (okay, irgendwann sind Öle und Fette hart), ähnlich wie Uhren (meine 1896er-IWC, eine Taschenuhr, muss ich bloß aufziehen, ab dann - nein, sie braucht zwei Wochen Laufzeit - lacht sie über die Kriterien, nach denen sich eine aktuelle mechanische Rolex 'Chronometer' nennen darf.). Ich habe den Fehler gemacht, Zwei-Augen-Rollei und Hasselblad vertickt (als es dafür noch viereckiges Geld gab), eine eher kurze digitale Phase durchlebt, nun wieder mit M-Leica und V/C unterwegs, sogar wieder Visoflex. Eine M-Leica im zeitweiligen Ruhestand frisst keinen Hafer, einer der vielen Unterschiede zum Pferd.... ;-) Also: Langsam angehen, digital 'PLUS', aber nicht 'ANSTATT'. Habe ich Freiburg als Heimat richtig in Kopf? Lieben Gruß, Leonard Liese bisschen blöd, dass ich voreilig auf den geschlossenen Thread geantwortet habe, so ein falscher Doppeklick ist mir letzte Woche auch passiert. leon@rd-liese.de Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.